Bei Derby-Sieg: Bierprämie für die Löwen

+
Wenn die Löwen am Sonntag im Derby beim FC Augsburg einen Dreier einfahren, gibt es nicht nur einen Dreier sondern auch jede Menge flüssiges Gold.

München - Wenn die Löwen am Sonntag im Derby beim FC Augsburg einen Dreier einfahren, gibt es nicht nur Punkte, sondern auch jede Menge flüssiges Gold.

Der edle Spender ist die Privatbrauerei Frankenheim Bier, die Fortuna Düsseldorf im Liga-Endspurt unterstützen will, berichtet der Kölner "Express". Das Motto: „Lasst Augsburg ALT aussehen“, dann gibt es 60 Liter Belohnung für 1860.

Die Düsseldorfer sind im Aufstiegsrennen auf fremde Hilfe angewiesen. Deshalb müssen sie auf einen Sieg der Münchner gegen den FC Augsburg hoffen.

"Ein Extra-Anreiz kann auf keinen Fall schaden", sagte Düsseldorf-Spieler Oliver Fink dem "Express". "Aber ich glaube, dass die Löwen sowieso Vollgas geben werden, schließlich ist das ein Derby für sie. Ich rufe noch meinen Kumpel Stefan Aigner an und sage ihm, dass er den FCA abschießen soll."

1860 vs. FCA: Die besten Derby-Momente

Bilder

mm

Kommentare