"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

1 von 16
Bei Facebook ist eine Gruppe Things Löwenfans Don't Say gegründet worden. Dort sollen Fans Sätze sammeln, die einem Löwen-Fan wohl nie über die Lippen kommen würden. Wir haben eine kleine Auswahl für Sie zusammengestellt - und selbst noch erweitert."
2 von 16
"Mann, war das ne geile Saison!"
3 von 16
"Ich freu mich immer, wenn die bayerischen Vereine gewinnen!"
4 von 16
"Das heißt Stadion an der Grünwalder Straße!"
5 von 16
"Unsere ehemaligen Talente reißen bei ihren neuen Vereinen aber auch nix."
6 von 16
"Löwenbräu hat zwar ein hässliches Etikett, ist aber vom Geschmack her eins der besten Biere!"
7 von 16
"Cool, der neue Trikotsponsor hat ein rotes Logo!"
8 von 16
"Ich finde, dass der Bezirk Schwaben auf jeden Fall einen Erstligisten braucht!"

Auch interessant:

Meistgelesen

Kein Geld beim TSV 1860 München für Trainingslager? Ismaik über Umgang mit Fans entsetzt 
Kein Geld beim TSV 1860 München für Trainingslager? Ismaik über Umgang mit Fans entsetzt 
Vielversprechendes Startelf-Debüt: Das ist der neue Löwen-Youngster
Vielversprechendes Startelf-Debüt: Das ist der neue Löwen-Youngster
Hasan Ismaik beschimpft die Löwen-Fans erneut - heftige Attacke nach Haching-Spruchband
Hasan Ismaik beschimpft die Löwen-Fans erneut - heftige Attacke nach Haching-Spruchband
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit

Kommentare