Bilder: Schwitzen auf Teneriffa

+
Torben Hoffmann, Marvin Pourie und Fabian Johnson im Trainingsspielchen.

Arona - Seit vergangenen Freitag befindet sich der TSV 1860 München auf Teneriffa, um sich für die Rückrunde zu trimmen.

Sehen Sie hier die besten Bilder aus den ersten Trainingstagen auf der spanischen Atlantik-Insel. Viel Spaß!

Die Löwen auf Teneriffa - Sonne und dunkle Wolken

Die Löwen auf Teneriffa - Sonne und dunkle Wolken © 
Die Löwen im Trainingslager auf Teneriffa. Das bedeutet: Schwitzen und Dehnen satt. © Sampics
Alt-Löwe Michael Hofmann mit Neuzugang Marvin Pourie. © Sampics
Auf die Knie! © Sampics
Marco Kurz dribbelstark. © Sampics
Die Spieler fröhlich, der Trainer ernst. © Sampics
Kommen und Gehen: Marco Kurz und Mate Ghviniandze. © Sampics
Neuzugang Marvin Pourie führt die Truppe an. © Sampics
Marvin Pourie scheint von der Mannschaft gut angenommen worden zu sein: Hier scherzt der Neue mit Manuel Schäffler. © Sampics
Sonne und Regen wechselten sich in den ersten Tagen auf Teneriffa ab. © Sampics
Sascha Rösler akrobatisch. © Sampics
Uwe Wolf gibt Anweisungen. © Sampics
Wie auch Pourie, so scheint auch Sascha Rösler gut ins Team integriert worden zu sein. Hier mit Lars Bender. © Sampics
Hinter Gittern: Keeper Philipp Tschauner. © Sampics
Stefan Aigner und Gregg Berhalter beim Zweikampf. © Sampics
Düsteres Ambiente beim Training. © Sampics
Markus Thorandt und Julian Baumgartlinger. © Sampics
Gelenkig: Benjamin Schwarz. © Sampics
Dunkle Wolken über Markus Schroth - hoffentlich kein schlechtes Omen. © Sampics
Im Blickpunkt: Sascha Rösler. © Sampics
Der Neu-Löwe kann's auch mit dem Kopf... © Sampics
... und wie! © Sampics
Hoffmann, Pourie und Johnson im Trainingsspiel. © Sampics
Marvin Pourie energisch am Ball. © Sampics
Schattenmann, Teil 1: Michael Hofmann. © Sampics
Schattenmann, Teil 2: Torben Hoffmann. © Sampics
Sven Bender und der grüne Rasen. © Sampics
Gute Miene auch bei Neuzugang Stefan Aigner. © Sampics
Marco Kurz mit Pourie und Holebas. © Sampics
Schlechtes Versteck: Torben Hoffmann. © Sampics
Torben Hoffmann verletzte sich beim Training. © Sampics
"Püppchen" Mate Ghvinianidze. © Sampics
Stretchen oder ausruhen? Das ist hier bei Benny Lauth die Frage. © Sampics
Bitte lächeln, Marvin Pourie. © Sampics
Bei all dem harten Training muss auch mal eine Pause drin sein: Marvin Pourie am Strand. © Sampics
Der obligatorische Händedruck zwischen Geschäftsführer Stefan Reuter und Neuzugang Marvin Pourie. © Sampics

Sehen Sie hier Bilder von der Ankunft der übermüdeten Löwen am Freitag mittag auf Teneriffa:

Die Löwen packen's: Die Reise ins Trainingslager

Die Löwen mussten früh aufstehen: Schon um 5 Uhr begann die Reise ins Trainingslager auf Teneriffa. Neuzugang Sascha Rösler (l.) strahlt trotz seiner kurzen Nacht am Flughafen über beide Ohren. © sampics
Und das, obwohl er gleich ganz schön zupacken muss. © sampics
"Ich hab mehr Gepäck" - "Nee, ich!" - "Nee, ich!" - oder worüber sich die Jung-Löwen hier wohl unterhalten? © sampics
Die kurze Nacht sieht man manchem Löwen-Gesicht am Flughafen Teneriffa noch an. © sampics
Ankunft am Hotel: Die Löwen packen an. © sampics
Neuzugang Sascha Rösler lädt ab. © sampics
Er lächelt meistens auf seiner ersten Dienstreise für die Löwen - wenn er nicht gerade schwer zu tragen hat. © sampics
Stefan Aigner schleppt sich und sein Gepäck ins Hotel - auch er macht auf diesem Foto einen müden Eindruck. Verständlich bei dieser frühen Abreise. © sampics
Sascha Rösler durfte am Hotel gleich Zähne zeigen. © sampics
Noch ein Händeschütteln für die Kamera zwischen Manager Stefan Reuter und Neu-Löwe Sascha Rösler © sampics
Und noch eines vor Palmen. © sampics
Model? Nein, Neu-Löwe. © sampics
Sascha Rösler lässt die Füße baumeln. Die werden wohl bald noch schwerer werden - schließlich gilt es für die Löwen, fit für die Rückrunde zu werden und Tabellenplatz 11 zu verbessern. © sampics

Quelle: tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

TSV 1860: Halbfinale im Toto-Pokal - Löwen-Gegner steht fest
TSV 1860: Halbfinale im Toto-Pokal - Löwen-Gegner steht fest
Vielversprechendes Startelf-Debüt: Das ist der neue Löwen-Youngster
Vielversprechendes Startelf-Debüt: Das ist der neue Löwen-Youngster
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Löwe gegen Großaspach?
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Löwe gegen Großaspach?

Kommentare