1. hallo-muenchen-de
  2. Leben
  3. Serien

Offiziell bestätigt: „Outer Banks“ bekommt 3. Staffel – doch viele Fans fordern eine andere Serien-Fortsetzung

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Eine Szene der Netflix-Serie „Outer Banks“.
Die 2. Staffel von „Outer Banks“ ist seit 30. Juli 2021 auf Netflix verfügbar. © Netflix

Vor wenigen Tagen verkündete Netflix die lang ersehnte Fortsetzung von „Outer Banks“. Doch über die dritte Season der Serie freuen sich nicht alle.

Auf das weitere Schicksal von „Outer Banks“ haben die Fans ungewöhnlich lange warten müssen. Immerhin stand die zweite Staffel bereits im Sommer 2021 auf Netflix* zur Verfügung. Normalerweise gibt es wenigstens einen Hinweis darauf, ob eine Serie weitergehen könnte oder nicht. Doch bei „Outer Banks“ blieb es lange ruhig. Nun verkündete Netflix in den sozialen Medien, dass die Teenie-Serie eine weitere Season erhalten wird. Während sich die einen darüber freuen, fordern andere die Fortsetzung einer ganz anderen Netflix-Serie. Welche das ist, verraten wir hier.

Netflix bestätigt „Outer Banks“-Staffel 3

Die Fans der Pogues können mit diesen Neuigkeiten endlich aufatmen. In einem Video zeigen auch die Darsteller, dass sie sich sehr über die dritte Staffel freuen. Mit einem Trommelwirbel melden sie sich bei den „Outer Banks“-Fans zurück.

Lesen Sie auch: Netflix-Serie nach nicht mal einem Monat gecancelt.

„Outer Banks“-Staffel 3: Fans würden sich über andere Fortsetzung mehr freuen

Auf dem offiziellen Instagram-Account von Netflix wurde anlässlich der Neuigkeiten gleich drei Beiträge gepostet. Unter diesen wird deutlich: Die Fans freuen sich und können es nicht erwarten, bis die dritte Staffel endlich verfügbar ist. „Netflix, du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen aller Zeiten gemacht“, heißt da ein freudiger Kommentar. Doch es gibt auch Gegenstimmen. Jemand anderes schreibt: „Das ist cool, ich mag „Outer Banks“! Aber wir warten immer noch auf „Jatp“-Staffel 2!“ – Damit ist „Julie and the Phantoms“ gemeint.

Lesen Sie auch: „The Empress“: Wann startet die Sisi-Serie?

Die Serie ist 2020 erschienen und seither gibt es keine Nachrichten mehr über eine zweite Staffel. Unter den „Outer Banks“-Beträgen fordern die Fans geradezu eine Fortsetzung zu „Julie and the Phantoms“. Einige finden es sogar unfair, dass die Serie bereits eine dritte Staffel bekommt, während die andere immer noch keine zweite erhalten hat. Es bleibt abzuwarten, ob die Verantwortlichen auf die Fan-Forderung eingehen werden. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare