I‘m a survivor

Jedi Fallen Order 2: Release-Termin von Insider – Survivor soll der Titel sein

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 befindet sich in Entwicklung und hat wohl auch bereits einen Release-Termin und einen Namen. Das verspricht Insider Jeff Grubb.

Redwood City, Kalifornien – Electronic Arts (EA) hatte mit manchem Star-Wars-Spiel zu kämpfen. Star Wars: Battlefront II kam bei den Fans zunächst nicht gut an und mittlerweile wurden die meisten Star-Wars-Spiele auch an ein anderes Entwicklerstudio übergeben. Doch ein Game hat EA noch in der Tasche: Jedi Fallen Order 2. Das Sequel zum beliebten Action-Adventure ist bereits in Arbeit. Laut dem Insider Jeff Grubb gibt es auch schon einen Release für Jedi Fallen Order 2.

Name des SpielsStar Wars Jedi: Fallen Order 2
Release (Datum der Erstveröffentlichung)Februar/März 2023 (unbestätigt)
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts (EA)
SerieStar Wars Jedi Fallen Order
EntwicklerRespawn Entertainment
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC (unbestätigt)
GenreAction-Adventure, Souls-Lite

Jedi Fallen Order 2: Release soll für Anfang 2023 geplant sein

Wann ist der Release von Jedi Fallen Order 2? EA, mit Sitz in Redwood City, tüftelt bereits am Nachfolger zu Star Wars: Jedi Fallen Order und hat dem Soulslite-Titel auch schon ein Next-Gen-Upgrade verpasst. Doch Informationen zum Release zu Jedi Fallen Order 2 waren bisher Mangelware. Laut einem Gerücht vom Janaur 2022 sollte der Reveal des Sequels am Star Wars Day, also am 4. Mai 2022, erfolgen. Dem war leider nicht so. Der Release von Jedi Fallen Order 2 sollte im Herbst 2022 stattfinden. Doch Insider Jeff Grubb hat nun neue Erkenntnisse zu diesen Leaks verraten.

Jedi Fallen Order 2: Release wohl Anfang 2023 – Star-Wars-Titel soll Survivor heißen

Laut dem bekannten Insider, der für das Magazin VentureBeat schreibt und einen eigenen Podcast hat, soll Jedi Fallen Order 2 im „Februar oder März“ erscheinen. Ein Jahr hat Grubb für den Release nicht verraten. Vermutlich meint er aber einfach nächsten Februar oder März – also 2023. Damit müssten Fans nur noch ein knappes Jahr warten, bis sie Jedi Fallen Order 2 in den Händen halten können.

Jedi Fallen Order 2: Star-Wars-Sequel soll den Titel Survivor bekommen

Wie soll Jedi Fallen Order 2 heißen? Doch Jedi Fallen Order 2 soll nicht einfach nur „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ heißen. Laut Jeff Grubb wird das Fallen Order beim Sequel durch den Titel „Survivor“ ersetzt. Das Star-Wars-Sequel soll sich demnach Star Wars Jedi: Survivor schimpfen. Der neue Titel von Jedi Fallen Order 2 könnte bereits ein Hinweis auf die Geschichte des Spiels sein. Ob Fans in Star Wars Jedi: Survivor wieder Cal Kestis spielen oder jemand anderen, ist noch offen.

Was ist sonst noch zu Jedi Fallen Order 2 bekannt? Sonst ist leider noch nicht sehr viel zu Star Wars Jedi: Fallen Order 2 bekannt. Offizielle Informationen von EA gibt es noch nicht. Aber Jeff Grubb hat bereits geteilt, wann der Reveal von Star Wars Jedi: Fallen Order 2 sein soll – noch vor der E3 2022. Die Spielmesse findet normalerweise im Juni statt, wurde für dieses Jahr aber abgesagt. Wenn Grubb Recht behält, wird Star Wars Jedi: Fallen Order 2 aber in den nächsten Wochen enthüllt.

Bisher hat der Entwickler aus Redwood City aber kein Event oder eine Präsentation angekündigt. Das könnte in den nächsten Wochen aber noch geschehen.

Rubriklistenbild: © EA (Montage)

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Diablo 4“: Neues Gameplay-Video zeigt neun Minuten aus dem Spiel
Games
„Diablo 4“: Neues Gameplay-Video zeigt neun Minuten aus dem Spiel
„Diablo 4“: Neues Gameplay-Video zeigt neun Minuten aus dem Spiel

Kommentare