Protest in NRW

AfD-Neujahrsempfang: Tausende Menschen gehen auf die Straßen

+
Breiter Protest bildet sich in NRW gegen die AfD.

Die Alternative für Deutschland (AfD) lädt in Münster zum Neujahrsempfang. In der Stadt wird großer Protest erwartet.

Wenige Tage nach dem Thüringen-Debakel hält die AfD ihren Neujahrsempfang ab. Wie auch im vergangenen Jahr im Rathaus in Münster.

In der Stadt hat sich breiter Protest angekündigt. Mehrere Tausend Menschen werden am Freitag (7. Februar) erwartet. Was sie über den Neujahrsempfang und die Demo wissen müssen, lesen Sie bei msl24.de*. 

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Coronavirus-Krise: Debatte um Maskenpflicht
Coronavirus-Krise: Debatte um Maskenpflicht
UN-Chef Guterres: Größte Herausforderung seit Weltkrieg
UN-Chef Guterres: Größte Herausforderung seit Weltkrieg
Wirren der Stichwahl in Bayern: Spaenle feiert wohl doch noch Comeback - Gemeinde übersieht 340 Wahlbriefe
Wirren der Stichwahl in Bayern: Spaenle feiert wohl doch noch Comeback - Gemeinde übersieht 340 Wahlbriefe
Städte- und Gemeindebund gegen Maskenpflicht
Städte- und Gemeindebund gegen Maskenpflicht

Kommentare