Unfallverursacher flieht mit fremdem Auto

Wahnsinn. Nach einem Auffahrunfall begeht der Verursacher Fahrerflucht. Aber nicht mit seinem eigenen Auto. Zeugen gesucht.
Pasing – Ein Unfallverursacher flüchtet einfach, nachdem er einem anderen aufgefahren ist.
Ein 64-Jähriger fuhr am Montag am späten Nachmittag gegen viertel nach sechs mit seinem Pkw auf der Landsberger Straße in Richtung stadteinwärts. Hinter ihm fuhr ein weißer VW Kleintransporter.
Auf Höhe der Hausnummer 392 musste der 64-Jährige verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihm fahrende Kleintransporter nahm dies zu spät wahr und fuhr auf den Pkw des 64-Jährigen auf.
Beide Fahrer stellten zunächst ihre Fahrzeuge ab. Kurze Zeit später fuhr ein silberfarbener BMW zur Unfallstelle. Der Fahrer dieses BMW stieg aus und verweilte am Unfallort, während der Fahrer des VW Kleintransporters in den BMW einstieg und davonfuhr.
Er entfernte sich somit als Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Allerdings entstand bei beiden Fahrzeugen jeweils geringer Sachschaden.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere zum flüchtigen Fahrer des VW Kleintransporters, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
Quelle: Poizeipräsidium München/fb
Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus den Stadtteilen
- Geldbörse von Wiesnkellner mit 3757 Euro in Bahnhof-Schließfach gefunden
- Zum Wiesn-Familientag: Volksfest-Gaudi für Kinder auf dem Oktoberfest
- Oktoberfest-Aktion „Wiesn mit Herz“
Ihr Viertel ist nicht dabei? Eine große Auswahl weiterer Lokalthemen finden Sie in unserer Übersicht .