Münchner Straßen

Verkehrsleitzentrale

1 von 11
Imposant...
2 von 11
...viele Monitore zeigen Münchens Verkehr.
3 von 11
Auch die Steuerung der Straßenbeleuchtung läuft hier zusammen.
4 von 11
Die verschiedenen Tunnel im Überblick und...
5 von 11
...Bildschirme über Bildschirme...
6 von 11
...über Bildschirme über Bildschirme.
7 von 11
Vom stehenden Auto bis zum Fußgänger: Das sind die verschiedenen automatischen Meldungstypen für die Münchner Tunnel.
8 von 11
Die Münchner Tunnel, die von hier aus überwacht werden.

MÜNCHEN Tunnel sind heller, wenn die Sonne scheint, Ampelphasen leuchten bei Regen länger, damit Autofahrer weniger bremsen müssen. Praktisch, aber wer kümmert sich darum?

Auch interessant:

Meistgelesen

Mitte
Hallo blickt in das alte Gesundheitszentrum an der Dachauer Straße 90
Hallo blickt in das alte Gesundheitszentrum an der Dachauer Straße 90
Traditionsbetriebe – Werte bewahren und Zukunft gestalten
Traditionsbetriebe – Werte bewahren und Zukunft gestalten
Neuer Rückenwind für SEM-Nordost: Nun doch grünes Licht für Münchens neues Mega-Viertel?
Neuer Rückenwind für SEM-Nordost: Nun doch grünes Licht für Münchens neues Mega-Viertel?

Kommentare