„Dahoam is Dahoam“ Schaupieler

Auf der Wiesn und im Heimstudio ist Shayan Hartmann „dahoam“

+
Shayan Hartmann alias Felix Brunner auf der Wiesn.

Seit 2011 spielt er bei „Dahoam is Dahoam“ mit, damals war er gerade mal elf Jahre alt. Shayan Hartmann ist Schauspieler und spielt den Felix Brunner in der BR-Serie.

Theresienwiese – Ein Wiesnbesuch gehört für ihn jedes Jahr dazu, da er in München geboren wurde und gern einen entspannten Tag mit Freunden auf dem Oktoberfest verbringt. 

Dort ist sein Lieblingsort das Hackerzelt, in welchem er am liebsten ein Hendl verdrückt. Ganz so ruhig geht es dann aber doch nicht immer zu, wie er erzählte: „an einem Tage habe ich mich auch schon mal mit fünf Maß gestärkt“. 

Wenn er nicht gerade mit Freunden auf der Wiesn feiert, trifft er sich auch mit Leuten vom Set dort, seine Lieblingskolleginnen sind dann natürlich auch dabei: Kathrin Lux und Sophie Reiml, die die Fanny und Sarah bei „Dahoam is Dahoam“ spielen. 

Am letzten Wiesnwochenende, verrät er, treffen sich alle Schauspieler und Kollegen hinter der Kamera gemeinsam auf dem Oktoberfest im Festzelt.

Amüsiert Shayan Hartmann sich nicht gerade auf dem Oktoberfest oder ist mit seinem Beruf vor der Kamera beschäftigt, findet man ihn beim Musik produzieren. Er spielt schon seit jungem Alter Klavier und komponiert sogar eigene Lieder. 

Beim Klavier sollte es aber nicht bleiben: am Computer produziert er Lieder, die im Genre Trap und RnB eingeordnet werden. Er hat sein eigenes Heimstudio und will sogar selbst einen Song auf Spotify veröffentlichen.

Sein nächstes Projekt in der Schauspielerei ist sein Auftritt bei Watzmann ermittelt. Die Folge mit Shayan Hartmann wird voraussichtlich im November ausgestrahlt.

Lisa-Marie Hoffmann

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus den Stadtteilen

Ihr Viertel ist nicht dabei? Eine große Auswahl weiterer Lokalthemen finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Meistgelesen

2,5 Meter Hoch und 30 Meter lang – Thujenhecke abgebrannt
2,5 Meter Hoch und 30 Meter lang – Thujenhecke abgebrannt
Ausgspuit? Billardclub sucht Bleibe
Ausgspuit? Billardclub sucht Bleibe
Zeitzeugenberichte – Ausstellung über Zweiten Weltkrieg in Hadern
Zeitzeugenberichte – Ausstellung über Zweiten Weltkrieg in Hadern

Kommentare