- 0 Kommentare
- Weitere
Am Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall im Westend. Dabei wurde ein 4-Jähriger von einem Auto angefahren und verletzt.
- Im Westend kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall.
- Ein 4-Jähriger wurde dabei von einem Auto angefahren.
- Glücklicherweise hatten Polizeibeamte den Unfall beobachtet und konnten direkt Erste Hilfe leisten.
Westend - Am Sonntag, 14. Februar, gegen 16:55 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Pkw Mitsubishi auf der Theresienhöhe. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 17-jährige Münchnerin. Auf Höhe des Franziska-Bilek-Wegs wollte ein 4-Jähriger aus München als Fußgänger über die Straße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem 4-Jährigen.
München: 4-Jähriger wurde von Auto angefahren und verletzt
Durch den Zusammenstoß wurde der 4-Jährige leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 17-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Der Verkehrsunfall wurde durch anwesende Polizeibeamte beobachtet, welche erste Hilfemaßnahmen einleiteten.
Unfall im Westend: Deshalb kam es am Sonntag zu Verkehrsbeeinträchtigungen
Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Der Verkehr konnte abgeleitet werden und es kam zu mäßigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: Polizei München/kf