1. hallo-muenchen-de
  2. München
  3. München Südwest

Streit mit mehreren Personen in München: Zwei Verletzte mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht

Erstellt:

Kommentare

Auf einem Park + Ride Parkplatz brach zwischen mehreren Personen ein Streit aus. Zwei Beteiligte wurden mit Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Auf einem Park + Ride Parkplatz brach zwischen mehreren Personen ein Streit aus. Zwei Beteiligte wurden mit Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © dpa/Karl-Josef Hildenbrand

An einem Park + Ride Parkplatz im Westend brach ein Streit zwischen mehreren Personen aus, infolgedessen zwei Personen verletzt wurden. Mehrere Tatverdächtige sind flüchtig.

Dienstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, wurden Zeugen auf die Situation auf dem Parkplatz an der Siegenburger Straße aufmerksam. Sie sahen einen Streit mehrerer Personen, die Situation wirkte wie eine größere Schlägerei. Sie alarmierten ob der unübersichtlichen Situation den Polizeinotruf. Über zehn Streifen wurden entsendet.

Hallo München
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Streit auf Parkplatz im Westend: Zwei Personen mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht

Beim Eintreffen konnte die Polizei zwei Personen mit nicht lebensbedrohlichen Schnittverletzungen feststellen. Diese wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Polizei liegen Hinweise zu mehreren flüchtigen Tatverdächtigen vor. Zwei konnten schon festgenommen werden, hier wird bezüglich der Rolle in der Auseinandersetzung ermittelt. Ebenso ermittelt die Polizei noch die Identität der übrigen Tatverdächtigen. Dazu werden gerade polizeiliche Untersuchungen am Tatort durchgeführt.

Das Kommissariat 24 ermittelt.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Siegenburger Straße, Breitachstraße und Grüntenstraße (Westend) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München/kw

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare