1. hallo-muenchen-de
  2. München
  3. München Südwest

Kiosk auf dem Luise-Kiesselbach-Platz zu vermieten - Häuschen jedoch sanierungsbedürftig

Erstellt:

Von: Daniela Borsutzky

Kommentare

Der Kiosk am Luise-Kiesselbach-Platz wird vermietet.
Der Kiosk am Luise-Kiesselbach-Platz wird vermietet. © Daniela Borsutzky

Der Kiosk am Luise-Kiesselbach-Platz wird vermietet. Doch zukünftige Inhaber müssen vorher einen Besichtigungstermin wahrnehmen, denn das Häuschen ist sanierungsbedürftig.

SENDLING-WESTPARK Die Landeshauptstadt München vermietet einen Kiosk am Luise-Kiesselbach-Platz im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens. In dem 32 Quadratmeter großem Häuschen aus dem Jahr 1962 hatte knapp drei Jahrzehnte ein Motorradclub sein Vereinsheim.

*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Weil sich das Gebäude in einem „stark sanierungsbedüftigen Zustand“ befindet, „wird empfohlen, vor Einreichung einer Bewerbung einen Besichtigungstermin wahrzunehmen“. Alle Informationen zum Objekt und wie man sich bis Montag, 20. Juni, noch bewerben kann gibt es unter https://stadt.muenchen.de/infos/22-15-vermietung-kiosk-luise-kiesselbach-platz.html.

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare