Restplätze für Kinderferienlager

Kinderferienlager am Walchensee

+
Das Kinderferienlager des Kreisjugendrings München-Stadt findet heuer am Walchensee statt – und das Muspilli hat noch wenige Restplätze frei.

Aus ganz München beteiligen sich Kindereinrichtungen des Kreisjugendrings München-Stadt am jährlichen Kinderferienlager, das diesmal vom 1. bis zum 7. September am Walchensee stattfinden wird.

Aus Bogenhausen werden in diesem Jahr der Mädchen- und Jungentreff Muspilli und der Kindertreff Bogenhausen mit Kindergruppen dabei sein. 

Die Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren erwartet eine spannende Woche voller toller Aktionen und Erlebnisse. Auf dem Programm stehen zum Beispiel Bootfahren, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Baden, Tanzen, Spielen, Kochen am Lagerfeuer, Musik machen, Nachtwanderungen und vieles mehr. 

Kindgerecht

Das Alles wird natürlich von erfahrenen Fachkräften organisiert und begleitet, damit es auch sicher und kindgerecht zugeht. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Internetseite des Mädchen- und Jungentreffs Muspilli weitere Informationen holen oder einfach im Muspilli anrufen (www.muspilli-treff.de bzw. 95 26 62). Hier sind noch einige Plätze frei. Die Plätze des Kindertreffs Bogenhausen sind schon restlos ausgebucht.

Auch interessant:

Kommentare