Nicht mal vor einem Kind hat er Halt gemacht

Mehrere Sexualdelikte an einem Tag und nur ein Täter

+
Ein 19-Jähriger Mann belästigte mehrere Frauen auf offener Straße. Passanten konnten gerade noch eingreifen.

Obergiesing – Was geht nur in so einem Menschen vor? Ohne Vorwarnung bedrängte er eine Münchnerin und machte dann nicht mal vor einem 9-jährigen Mädchen halt

Am Mittwoch Nachmittag, 30.01.2019, hielt sich ein scheinbar harmloser Mann im Bereich der Schlierseestraße auf. 

Plötzlich und ohne Vorwarnung ging der 19-Jährige auf eine ihm unbekannte 18-jährige Münchnerin zu und küsste sie unvermittelt auf die Wange.

Anschließend ging er auf eine Gruppe zu und küsste eine 9-Jährige aus München ebenfalls auf die Wange.

Anwesende Passanten konnten den Täter wegdrängen, woraufhin er die Örtlichkeit zunächst verlassen wollte. Die Personen folgten ihm aber, woraufhin er sich umdrehte und eine 17-Jährige aus dem Landkreis Erding ebenfalls auf die Wange küsste und dann sogar noch versuchte, ihr auf den Po zu schlagen.

Die Zeugen konnten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Er wurde anschließend vorläufig festgenommen und nach Abschluss der Sachbearbeitung in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht. Der Ermittlungsrichter entscheidet heute im Laufe des Tages über seine Inhaftierung.

Polizei München/se

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bewohner durch lauten Knall geweckt – als sie nachschauen, stehen zwei Autos in Flammen
Bewohner durch lauten Knall geweckt – als sie nachschauen, stehen zwei Autos in Flammen
Bauvorhaben komplett vermietet – Edeka und Luxus-Kindergarten kommen in die Naupliastraße 
Bauvorhaben komplett vermietet – Edeka und Luxus-Kindergarten kommen in die Naupliastraße 
Frau (64) stirbt bei Zimmerbrand 
Frau (64) stirbt bei Zimmerbrand 
Alkoholisierter Mann stürzt vor S-Bahn und stirbt
Alkoholisierter Mann stürzt vor S-Bahn und stirbt

Kommentare