Polizei-Einsatz

Exhibitionist beobachtet Frau durch Schlafzimmerfenster und führt sexuelle Handlungen an sich selbst durch

Ein Exhibitionist beobachtet eine Frau in ihrem Schlafzimmer. (Symbolfoto)
+
Ein Exhibitionist beobachtet eine Frau in ihrem Schlafzimmer. (Symbolfoto)
  • Jonas Hönle
    vonJonas Hönle
    schließen

Ein Münchner beobachtet eine Frau in ihrem Schlafzimmer, versucht Blickkontakt herzustellen und befriedigte sich dabei selbst. Doch der Exhibitionist wurde selbst beobachtet...

Ein 22-jähriger Münchner wurde am Donnerstag vor einem Schlafzimmerfenster einer Wohnung in Berg am Laim beim spannen erwischt. Ein Zeuge erwischte den Exhibitionisten auf frischer Tat.

Der 22-Jährige war gerade damit beschäftigt, sexuelle Handlungen an sich selbst durchzuführen. Während dessen versuchte der Tatverdächtige Blickkontakt zu einer Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt in dem Schlafzimmer befand, herzustellen.

Exhibitionist auf frischer Tat erwischt - Er beobachtete eine Frau in ihrem Schlafzimmer

Als der 22-Jährige den Zeugen bemerkte versuchte er zu flüchten, konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden, die zwischenzeitlich von dem Zeugen verständigt wurde.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Er wurde wegen den exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Das Kommissariat 15 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Polizeipräsidium München/jh

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Streit in Münchner S-Bahn eskaliert – Schwarzfahrer greift Kontrolleure in S-Bahn mit Pfefferspray an
Streit in Münchner S-Bahn eskaliert – Schwarzfahrer greift Kontrolleure in S-Bahn mit Pfefferspray an
Bauvorhaben komplett vermietet – Edeka und Luxus-Kindergarten kommen in die Naupliastraße
Bauvorhaben komplett vermietet – Edeka und Luxus-Kindergarten kommen in die Naupliastraße
Uhrmacherhäusl: Urteil im Prozess gefällt – Vorerst kein Wiederaufbau
Uhrmacherhäusl: Urteil im Prozess gefällt – Vorerst kein Wiederaufbau

Kommentare