TS Jahn sucht Liebespaare

Für seine Festschrift sucht der TS Jahn Jahn-Liebespaare. Foto: privat

Hochzeits- und andere Pärchenbilder sucht die Turnerschaft Jahn München von Jahn-Paaren.

Der Traditionssportverein Turnerschaft Jahn München ist mehr als nur Sport. Hier haben sich seit der Gründung vor 125 Jahren viele Paare (auch spätere Ehepaare) kennen und lieben gelernt. Auch heute ist der Verein gerade in einer „Singelstadt“ wie München eine gute Möglichkeit, Kontakte zu Leuten mit gleichem Interesse zu knüpfen. Neben dem Sport bietet die TS Jahn schon immer viel Geselliges an den drei Vereinsanlagen. Deshalb werden für die Festschrift zum 125-jährigen Vereinsjubiläum Bilder von Paaren gesucht, die sich in der Turnerschaft Jahn München gefunden haben. Dabei ist es nicht entscheidend, ob diese Beziehung noch besteht oder schon beendet ist. Auch ist nicht Voraussetzung, dass man die Ehe geschlossen hat, oder wie alt man ist. Alle Pärchenbilder sind willkommen. In der Festschrift soll eine Jahn-Liebes-Galerie erscheinen, die möglichst viele Jahnpaare zeigt. Wer Teil eines Jahn-Paares ist, bringt bitte sein (Hochzeits-)Foto in die Geschäftsstelle der Turnerschaft Jahn München, Weltenburger Straße 53. Dort wird es eingescannt und man kann das Bild sofort unbeschadet wieder mitnehmen.

Auch interessant:

Meistgelesen

Konzerte vor Giesings Fenstern?
Konzerte vor Giesings Fenstern?
Nach tödlichem Fahrrad-Unfall in der Hochstraße – Polizei bitte um Hilfe bei Suche nach flüchtigem Radler
Nach tödlichem Fahrrad-Unfall in der Hochstraße – Polizei bitte um Hilfe bei Suche nach flüchtigem Radler

Kommentare