Königlicher Besuch in Berg am Laim

Auch dieses Jahr waren die Sternsinger von St. Michael unterwegs. Sie machten sich in zwei Gruppen für einen guten Zweck, nämlich zugunsten von armen Kindern im Senegal, auf den Weg.

Beim Pfarrgottesdienst in St. Michael wurden sie am 3. Januar feierlich ausgesandt und waren dann an drei Nachmittagen in der Pfarrgemeinde unterwegs. Am Tag der Heiligen Drei Könige wurden sie im Gottesdienst empfangen und begrüßt. Der Dank der Pfarrei gilt allen Berg am Laimern, die die Sternsinger eingeladen haben und natürlich auch für ihre großzügigen Spenden. Es kamen insgesamt 2475,78 Euro an Spenden zusammen. Dank gilt auch den Sternsingern, die mit viel Freude und Engagement von Haus zu Haus gezogen sind, den Segen Gottes und gute Wünsche für das neue Jahr überbracht haben. Im Namen aller bedanken sich Richard Braun (Diakon) und Nicolas Gkotses (Gemeindeassistent).

Auch interessant:

Meistgelesen

Berg am Laimer ESV München-Ost bietet Kurse auch online an
Berg am Laimer ESV München-Ost bietet Kurse auch online an
Aktion „Raise your voice“ – Was wollen Kinder in der Krise?
Aktion „Raise your voice“ – Was wollen Kinder in der Krise?

Kommentare