Die Herbstrallye war ein voller Erfolg

Die Gewerbetreibenden im voll besetzten Stadtteilladen baum20 losten aus den eingegangenen richtigen Teilnahmebögen zehn glückliche Gewinner aus. Foto: oh

Die Herbstrallye der Standortgemeinschaft BaL aktiv scheint bereits mit der zweiten Durchführung zu einer festen Institution für die Kinder in Berg am Laim geworden zu sein. Mit 60 korrekt abgegebenen Teilnahmebögen hat sich die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt.

Am vergangenen Freitag losten die Gewerbetreibenden im voll besetzten Stadtteilladen baum20 aus den eingegangenen richtigen Teilnahmebögen zehn glückliche Gewinner aus, die sich über hochwertige Sachpreise freuen konnten. Die Preisträger hatten in den vergangenen zwei Wochen an den 17 Rallyestationen die auf den Aushängen in den Geschäften abgebildeten Früchte korrekt erkannt. Neben den Hauptgewinnern konnten sich aber auch alle anderen Kinder auf die Preisverleihung freuen! Damit niemand enttäuscht nach Hause gehen musste, durften sich alle Kinder und Eltern passend zum Thema am gesunden Buffet mit Äpfeln, Birnen, Zwetschgen und Co. bedienen. So gab es am Ende der Preisverleihung nur strahlende Gesichter! Die Standortgemeinschaft ist bereits gespannt, ob die tolle Teilnehmerresonanz im kommenden Jahr noch einmal gesteigert werden kann.

Auch interessant:

Kommentare