Ramersdorf-Perlach-Berg am Laim: Ressortarchiv

Bezirksausschuss Ramersdorf-Perlach will Auszeichnung stiften

Ein würdiger Preis für das Ehrenamt

Bezirksausschuss Ramersdorf-Perlach will Auszeichnung stiften

Bürgerschaftliches Engagement soll in Ramersdorf-Perlach künftig noch mehr ins Rampenlicht gestellt werden. Der Bezirksausschuss plant dafür eine eigene Auszeichnung. …
Bezirksausschuss Ramersdorf-Perlach will Auszeichnung stiften
Städtebauliches Idyll unter Schutz

Ensemble am Loehleplatz in Ramersdorf 

Städtebauliches Idyll unter Schutz

Das Ensemble am Loehleplatz in Ramersdorf ist ein städtebauliches Idyll. Es war immer schon ensemblegeschützt, aber nicht in seiner vollständigen Gestalt. Das hat jetzt …
Städtebauliches Idyll unter Schutz
Warnung vor Parkchaos und Parksuchverkehr

Kritik an Halteverboten in der Maikäfersiedlung in Berg am Laim

Warnung vor Parkchaos und Parksuchverkehr

Die Ausweisung von zeitlich unbegrenzten, einseitigen Halteverboten auf der Heilbrunner Straße und Bad-Kissingen-Straße in der Maikäfersiedlung hat der Bezirksausschuss …
Warnung vor Parkchaos und Parksuchverkehr