Trotz Wind und Regen Andrang bei der Schnitzeljagd

Leider hatte Petrus dieses Mal kein Nachsehen mit den Teilnehmern des mittlerweile 5. Wabula-Aktions- und Familientages! „Trotzdem habe ich in vielen Gesprächen mit Kollegen erfahren, dass die Qualität der Kundenkontakte sehr zufriedenstellend war“, betont Harald Böttger, Vorsitzender des Forum-Wasserburger-Land-Straße e.V. Ein Grund dafür sei die Nachhaltigkeit, mit der man sich regelmäßig als Gemeinschaft präsentiere.

Auch wenn sich die Besucher des 5. Aktions- und Familientages an und neben der Wasserburger Landstraße (Wabula) aufgrund des schlechten Wetters verteilt haben, so war nach der Schnitzeljagd die große Verlosung auf dem Parkplatz vom Grillrestaurant Croatica gut besucht. „Für mich war wieder einmal sehr positiv die Vielzahl an Ballons rechts und links der Wasserburger Landstraße zu vermerken, die auch die zufällig Vorbeifahrenden eindeutig darauf hinwiesen, dass hier etwas Besonderes stattfindet“, betont Harald Böttger. Auch die Aktionen, die trotz des schlechten Wetters vor den Geschäften stattfanden, verstärkten diesen Eindruck. „Bedanken möchte ich mich noch bei allen Kollegen, die an der Preisverleihung teilgenommen haben, und so diesem Teil des Aktionstages einen angemessenen Rahmen verliehen haben. Nun fehlt nur noch ein Mikrofon, um dem ganzen einen professionellen Anstrich zu geben.“ Vorbild für andere Einkaufsstraßen im Münchner Osten „Interessant finde ich die Überlegungen anderer Einkaufsstraßen im Münchener Osten, sich zu ähnlichen Gruppen zusammenzuschließen, um dann eine vergleichbare Aufmerksamkeit zu bekommen u.a. auch in der Presse“, so Harald Böttger. Dies zeige, dass man auf dem richtigen Weg sei, und genau so weitermachen sollten, um den Vorsprung zu halten. Das nächste Treffen, der nächste Wabula-Aktionstag Das nächste Treffen des Forum-Wasserburger-Land-Straße findet am Dienstag, 27. Oktober, ab 19 Uhr im Grillrestaurant Croatica statt. Der nächste Aktions-Termin steht schon sehr bald an, am 5. Dezember. Hierfür werden ab sofort Meldungen entgegengenommen. Alle Passanten werden dann mit einem Wabula-Gewinnspiel überrascht. (eid)

Auch interessant:

Meistgelesen

Was passiert bei einem neuen Lockdown?
Was passiert bei einem neuen Lockdown?
Freud und Leid des Truderinger Filmemachers Thomas Schwendemann
Freud und Leid des Truderinger Filmemachers Thomas Schwendemann
Pressekonferenz zum neuen Sommerprogramm
Pressekonferenz zum neuen Sommerprogramm

Kommentare