Tödlicher Unfall bei Grasbrunn

Ein

19-jähriger Mann aus Vaterstetten kam am Montag gegen 13.45 Uhr mit seinem Ford Focus auf der Kreisstraße zwischen Neukeferloh und Grasbrunn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte so heftig gegen einen Baum, dass sich das Auto regelrecht um diesen wickelte. Obwohl kurz nach dem Unfall bereits der Rettungshubschrauber mit einem Notarzt vor Ort war, konnten die Retter für den Mann nichts mehr tun. Unfallursache auf der regennassen Fahrbahn dürften stark abgefahrene Reifen, kombiniert mit möglicherweise überhöhter Geschwindigkeit, gewesen sein. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten angeordnet. Die Kreisstraße M 25 war für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. drei Stunden gesperrt. Foto: FFW Haar

Auch interessant:

Meistgelesen

Hunde dürfen in Riem weiter frei laufen
München Ost
Hunde dürfen in Riem weiter frei laufen
Hunde dürfen in Riem weiter frei laufen
Laßt die Schule im Dorf
München Ost
Laßt die Schule im Dorf
Laßt die Schule im Dorf
Heitere Sommerserenade
Heitere Sommerserenade
Keine Umfahrung Kirchtruderings?
München Ost
Keine Umfahrung Kirchtruderings?
Keine Umfahrung Kirchtruderings?

Kommentare