Neuer Vorstand des Fördervereins

Der

Förderverein der Volksschule an der Gluckstraße in Baldham hat einen neuen Vorstand: Kürzlich wurden Hannes Eickhorst (2. von rechts) als stellvertretender Vorsitzender undBettina Stiller (rechts) als Kassier neu gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden die Vorsitzende Jessica Wendrich und Schriftführerin Anette Ströbele (von links). Im vergangenen Schuljahr konnte der Förderverein die Zahl seiner Mitglieder von 26 auf 34 erhöhen. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Schule dort zu unterstützen, wo die Gemeinde als Sachaufwandsträger nicht einspringen kann. So wurde etwa eine Rücklage zur weiteren Pausenhofgestaltung gebildet, außerdem wurden neue Bälle und mehrere Klassensätze spannender Bücher gekauft, die vor allem in der Lesewerkstatt der zweiten Klassen zum Einsatz kommen sollen. Informationen gibt es bei Jessica Wendrich unter Telefon 08106/30 19 24 oder auf der Homepage www.vs-vaterstetten.de/foerderverein.htm. Foto: privat

Auch interessant:

Meistgelesen

Der Beste kommt aus Ottendichl
München Ost
Der Beste kommt aus Ottendichl
Der Beste kommt aus Ottendichl
Okay für Umgestaltung des Willy-Brandt-Platzes
München Ost
Okay für Umgestaltung des Willy-Brandt-Platzes
Okay für Umgestaltung des Willy-Brandt-Platzes
Das Dutzend ist voll
München Ost
Das Dutzend ist voll
Das Dutzend ist voll
Topfit mit der Turnabteilung
Topfit mit der Turnabteilung

Kommentare