Kabarett in Vaterstetten

Am S

amstag, 31. Januar, um 20 Uhr kommt der Münchner Kabarettist Michi Marchner nach Vaterstetten und präsentiert auf der Kleinkunstbühne in der „Landlust“ am Reitsberger Hof sein aktuelles Erfolgsprogramm „FallbeilSpiele“. Meist ist Marchner freundlich, charmant und gut gekleidet. Da spielt und singt er seine Lieder von Liebe, Tod und Schlachthofangestellten. Da erzählt er die Geschichten, die das Leben endlich mal schreiben sollte. Aber: Wenn die Welt gemein wird – wenn das Leben wieder mal zubeißt – dann beißt Marchner zurück! Frei nach dem Motto „Bloß nix gefallen lassen“, denn das Leben ist ein Spiel – ein Fallbeilspiel. Reservierungen sind ab sofort unter Telefon: 089/1433 58 10, Fax: 089/14 33 58 11 oder E-Mail: kontakt@set-agentur.de möglich. Nähere Infos zum weiteren Programm unter www.wirtshaus-zur-landlust.de Foto: privat

Auch interessant:

Meistgelesen

„Die Uni-Umgebung fehlt mir“
„Die Uni-Umgebung fehlt mir“
Mutter und Tochter Pouvreau im Bezirksausschuss Trudering-Riem
Mutter und Tochter Pouvreau im Bezirksausschuss Trudering-Riem
Haar: Erste reguläre Gemeinderatssitzung verlief harmonisch
Haar: Erste reguläre Gemeinderatssitzung verlief harmonisch

Kommentare