Grüner Ortsverband Berg am Laim - Trudering hat neuen Vorstand

Der Ortsverband „Berg am Laim – Trudering“ der Münchner Grünen hat in seiner Jahreshauptversammlung am 13. Januar einen neuen Vorstand gewählt.

Neuer Sprecher ist der 42-jährige Diplom-Kaufmann Michael Kuznik. Er löst die bisherige Sprecherin, Petra Tuttas, Bezirksrätin im Bezirkstag Oberbayern, ab, die dem Vorstand weiterhin als Beisitzerin angehören wird. Ebenfalls neu in den Vorstand kommen Roland Schroether als stellvertretender Sprecher und Gábor László als Betreuer der Internetseite. Eva Döring, Mitglied im Unterausschuss Schule und Soziales im Bezirksausschuss Trudering-Riem, und Elke Mehnle als Kassiererin gehören wie bisher dem Vorstand an. Politische Ziele Zu den politischen Zielen der Grünen im Münchner Osten gehören beispielsweise der Erhalt der wenigen Frei-/Grünflächen und Bäume, der Bau eines Bürgerhauses in Berg am Laim oder der bürgerfreundliche Ausbau der Baumkirchner Straße. „Wir setzen uns weiter für einen lebenswerten, lebendigen und vielfältigen Stadtteil ein. Im Superwahljahr 2009 freue ich mich gemeinsam mit dem Ortsverband auf einen erfolgreichen Europa- und Bundestagswahlkampf“, so Michael Kuznik.

Auch interessant:

Kommentare