1. hallo-muenchen-de
  2. München
  3. München Ost

Gelungener Aktionstag trotz Wintereinbruch

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Glühwein, leckere Sachen und viele gute Gespräche

„Wir sind fast alle rundherum zufrieden“, betont Harald Böttger, Vorsitzender vom „Forum-Wasserburger-Land-Straße e.V.“, auf HALLO-Nachfrage. Der Andrang sei aufgrund des Wetters nicht ganz so beachtlich gewesen wie beim ersten Aktionstag im Oktober. Die Geschäftsleute und die Besucher hätten jedoch gemeinsam aus der Not eine Tugend gemacht. „Es gab Glühwein, kleine leckere Sachen und viele gute Ge- spräche“, so Augenoptikermeister Harald Böttger. Für sein eigenes Geschäft könne er diesmal sagen, dass er sehr zufrieden sei. Die gleiche Aussage habe er im nachhinein auch von vielen der anderen Teilnehmer gehört. Nächster Wabula-Aktionstag im März 2009 Gemeinsam habe man beschlossen, im März 2009 wieder einen solchen Wabula-Aktionstag zu gestalten. Dass das Geschäft nicht bei jedem gleich gut gelaufen sei, sei durchaus normal. Insgesamt sei die Wabula – die Einkaufs- und Servicemeile des Münchner Ostens – mit ihren zahlreichen Fachgeschäften durch dieses gemeinsame Auftreten in der Öffentlichkeit nachhaltig gestärkt worden. Harald Böttger: „An diesem Strang müssen wir gemeinsam kräftig weiter ziehen und werden uns für den nächsten Aktionstag wieder einige tolle Überraschungen überlegen!“ (eid)

Auch interessant

Kommentare