Ehrung bei der SPD Grasbrunn

Foto: H.R.

„F

ür 40 Jahre treue Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele“ ehrte die SPD-Grasbrunn Evelyn Haslbeck bei ihrem Neujahrsempfang, zu dem der Ortsvorsitzende Ulrich Hammerl (2.v.r.) geladen hatte. Bürgermeister Klaus Korneder (li.) bedauerte vor rund 50 Gästen, dass das „Miteinander im Gemeinderat“ nur schwer durchzusetzen sei, wie sich insbesondere in jüngster Geschichte, als man ein Gewerbegebiet für den ortansässigen Feinkosthersteller zu beschließen hatte, gezeigt habe. Landtagsvizepräsident Peter-Paul Gantzer (re.) erläuterte das aktuelle gesellschaftliche Wandeln, dem man Rechnung tragen müsse.

Auch interessant:

Meistgelesen

Luisa Wöllisch erobert Bühnen und Fernsehen – trotz Down-Syndrom 
Luisa Wöllisch erobert Bühnen und Fernsehen – trotz Down-Syndrom 
Streit über die Bahnstraße eskaliert zwischen Trudering und Haar
Streit über die Bahnstraße eskaliert zwischen Trudering und Haar

Kommentare