Gemeinde Kirchheim trifft schwere Entscheidung

Christkindlmarkt abgesagt

+
Der Christkindlmarkt in Kirchheim wurde wegen vorhergesagter Sturmböen abgesagt.

Am zweiten Adventwochenende sollte in Kirchheim der Christkindlmarkt stattfinden. Doch dieser wurde nun von der Gemeinde abgesagt. Für Samstag und Sonntag wurden Sturmböen vorhergesagt.

"Schweren Herzens, aber zur Sicherheit aller Beteiligter haben wir soeben entschieden, den Kirchheimer Christkindlmarkt 2018 abzusagen." Die Gemeinde Kirchheim hat sich einen Tag vor Beginn des Christkindlmarktes, der am Pfarrer-Caspar-Mayr-Platz hätte stattfinden sollen, entschlossen, diesen abzusagen. Auf mehreren Wetterportalen habe man sich kundig gemacht und nun diese Entscheidung getroffen, da für Samstag und Sonntag  Sturmböen zwischen 65 und 95 km/h vorhergesagt werden. Auch der Deutsche Wetterdienst sagt für Süddeutschland Windstärke 8-9 am Sonntag voraus.

Auch interessant:

Meistgelesen

HOLIDAY ON ICE entdeckt ATLANTIS
HOLIDAY ON ICE entdeckt ATLANTIS
Christkindlmarkt abgesagt
Christkindlmarkt abgesagt
Die Welt spielend retten
Die Welt spielend retten
Viel Information bei der Kirchheimer Bürgerversammlung
Viel Information bei der Kirchheimer Bürgerversammlung

Kommentare