1. hallo-muenchen-de
  2. München
  3. München Nord

Sommernachtstraum 2019: So läuft der Aufbau

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auf einem Durchmesser von 125 Metern werden 60 Abschussrampen im See installiert.
1 / 11Auf einem Durchmesser von 125 Metern werden 60 Abschussrampen im See installiert. © best
Die Hauptbühne am Coubertinplatz. Hier treten Milow und Kim Wilde auf.
2 / 11Die Hauptbühne am Coubertinplatz. Hier treten Milow und Kim Wilde auf. © best
Erste Probeschüsse wurden schon abgefeuert.
3 / 11Erste Probeschüsse wurden schon abgefeuert. © best
Die Pyro-Experten Simone Franciosi (li.) und Thomas Jorhann erklären die Technik.
4 / 11Die Pyro-Experten Simone Franciosi (li.) und Thomas Jorhann erklären die Technik. © best
Die Abschussvorrichtungen aus der Nähe. Hier sitzen dann auch schon die ersten Zuschauer. Mittendrin statt nur dabei.
5 / 11Die Abschussvorrichtungen aus der Nähe. Hier sitzen dann auch schon die ersten Zuschauer. Mittendrin statt nur dabei. © best
Wo sonst Kino am Olympiasee die Blicke auf sich zieht, werden am Samstag alle Blicke nur in den Himmel gerichtet sein.
6 / 11Wo sonst Kino am Olympiasee die Blicke auf sich zieht, werden am Samstag alle Blicke nur in den Himmel gerichtet sein. © best
Nur ein Bruchteil der etwa 11.000 Einzelzündungen.
7 / 11Nur ein Bruchteil der etwa 11.000 Einzelzündungen. © best
Diese werden in allen erdenklichen Farben den Himmel erleuchten.
8 / 11Diese werden in allen erdenklichen Farben den Himmel erleuchten. © best
Die Feuerwerkskörper werden für den Transport vorbereitet...
9 / 11Die Feuerwerkskörper werden für den Transport vorbereitet... © best
... und mittels Booten zu ihren Abschussrampen gebracht.
10 / 11... und mittels Booten zu ihren Abschussrampen gebracht. © best
Schon jetzt ist klar: Es werden noch mehr Besucher als letztes Jahr sein. Bereits am Mittwoch waren 22.000 Karten verkauft.
11 / 11Schon jetzt ist klar: Es werden noch mehr Besucher als letztes Jahr sein. Bereits am Mittwoch waren 22.000 Karten verkauft. © best

Auch interessant

Kommentare