Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison

Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison

Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison
Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Jetzt ermittelt die Polizei

Kletterhalle: Freizeitvergnügen endet im Albtraum

+
Indoor-Klettern ist ein immer beliebterer Freizeitsport. Zu einem tragischen Zwischenfall, kam es jetzt in einer Kletterhalle in Freimann. 

Wie konnte das nur passieren? Ein Kletterer stürzt in einer Münchner Kletterhalle etwa sieben Meter in die Tiefe. Jetzt ermittelt die Polizei.

Freimann – Es sollte nur eine lockere Freizeitaktivität sein, aber für diesen Kletterer endet der Spaß in einem Albtraum.

Er stürzte trotz Sicherungsmaßnahmen

Am gestrigen Abend, 28. Mai, ist ein Sportkletterer in einer Kletterhalle abgestürzt. Trotz Sicherungsmaßnahmen durch seine Schwester stürzte der 32-jährige Mann von einer Kletterwand aus etwa sieben Metern Höhe zu Boden.

Bei diesem Sturz wurde der junge Mann schwer verletzt. Ein Notarztwagen, ein Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug wurden in die Kletterhalle alarmiert. Nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle wurde der Schwerverletzte in den Schockraum einer Münchner Klinik eingeliefert.

Jetzt ermittelt die Polizei

Zur Versorgung der unter Schock stehenden Schwester wurde ein Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams in die Kletterhalle alarmiert. Zur Ermittlung der Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München/se

Lesen Sie hier die News aus Münchens Vierteln.

Ihr Viertel ist nicht dabei? Eine große Auswahl spannender Themen finden Sie in unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Red Bull
Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison
Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison
Nach Einbruch: Vier Jugendliche festgenommen
Nach Einbruch: Vier Jugendliche festgenommen
Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen
Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Kommentare