Schaden von über 35.000 Euro

München: Verkehrsunfall an der Ingolstädter Straße - 25-Jähriger dabei verletzt

Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.
+
Bei einem Verkehrsunfall in Milbertshofen wurde ein 25-Jähriger verletzt (Symbolbild).

In Milbertshofen kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich der Ingolstädter Straße/ Frankfurter Ring. Eine Person wurde dabei verletzt.

  • Am Freitag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Milbertshofen.
  • Zwei Autos kollidierten im Kreuzungsbereich der Ingolstädter Straße/ Frankfurter Ring.
  • Ein 25-Jähriger wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

München/Milbertshofen - Ein 62-Jähriger Münchner fuhr am Freitag, 10. September, gegen 17:40 Uhr entlang der Ingolstädter Straße. Dort wollte er in den Frankfurter Ring abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr auf der Ingolstädter Straße auch ein 25-Jähriger aus München Er wollte die Kreuzung mit dem Frankfurter Ring geradeaus überqueren. Als der 62-Jährige abbog, kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verkehrsunfall an der Ingolstädter Straße: 25-Jähriger dabei verletzt

Der Polizeinotruf 110 wurde alarmiert und zwei Streifen der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) fuhren zur Einsatzörtlichkeit. Bei dem Zusammenstoß wurde der 25-Jährige verletzt und er musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Beide Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt über 35.000 Euro.

Der 62-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quellen: Polizei München/kf

Auch interessant:

Meistgelesen

Verkehrsunfall in Münchner Norden ‒ Ford gegen Baum geschleudert, Smart landet auf dem Dach
München Nord
Verkehrsunfall in Münchner Norden ‒ Ford gegen Baum geschleudert, Smart landet auf dem Dach
Verkehrsunfall in Münchner Norden ‒ Ford gegen Baum geschleudert, Smart landet auf dem Dach
Das 12 000 Kilometer-Projekt
München Nord
Das 12 000 Kilometer-Projekt
Das 12 000 Kilometer-Projekt
Giesinger Bräu: Brauerei eröffnet Neubau im Norden
München Nord
Giesinger Bräu: Brauerei eröffnet Neubau im Norden
Giesinger Bräu: Brauerei eröffnet Neubau im Norden
Verfällt der Spieglwirt?
München Nord
Verfällt der Spieglwirt?
Verfällt der Spieglwirt?

Kommentare