Autobahn zeitweise gesperrt

Tramperin wird auf A9 bei München von Lkw erfasst

Der 40-Jährige wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 
+
Eine Frau wurde auf der A9 von einen Lkw erfasst.

Eine 44-jährige Frau wollte als Tramperin mitgenommen werden und habe versucht Fahrzeuge anzuhalten. Sie wurde auf der A9 bei München von einem Lkw erfasst.

Eine 44 Jahre alte Fußgängerin ist auf der Autobahn 9 bei München von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden.

Die Frau habe am frühen Freitagmorgen offensichtlich versucht, Fahrzeuge anzuhalten, um mitgenommen zu werden, teilte die Polizei mit.

Tramperin wird auf A9 von Laster erfasst und stirbt

Nach dem Zusammenstoß starb sie noch am Unfallort. Eine Autobahnspur in Richtung Nürnberg war zunächst gesperrt.

dpa/lby/jh

Auch interessant:

Meistgelesen

Frau stirbt bei Wohnungsbrand – Münchner Kriminalpolizei ermittelt
Frau stirbt bei Wohnungsbrand – Münchner Kriminalpolizei ermittelt
Unterführung an der Dachauer Straße wird für über zwei Jahre für den motorisierten Verkehr gesperrt - Was der BA fordert
Unterführung an der Dachauer Straße wird für über zwei Jahre für den motorisierten Verkehr gesperrt - Was der BA fordert
Party eskaliert: Polizeibeamter wird mit Glas beworfen – und schwer verletzt
Party eskaliert: Polizeibeamter wird mit Glas beworfen – und schwer verletzt
Ekelhafte Zustände – Abfall wird an Wertstoffcontainern liegen gelassen
Ekelhafte Zustände – Abfall wird an Wertstoffcontainern liegen gelassen

Kommentare