1. hallo-muenchen-de
  2. München
  3. München Nord

Einbruch in Gaststätte in Münchner Kleingartenanlage - Täter klaut nur Hochdruckreiniger

Erstellt:

Kommentare

Ein oder mehrere unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine Gaststätte in einer Kleingartenanlage in Freimann ein. Die Suche nach wertvollem Diebesgut verlief erfolgslos, es wurde lediglich ein Hochdruckreiniger geklaut.
Ein oder mehrere unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine Gaststätte in einer Kleingartenanlage in Freimann ein. Die Suche nach wertvollem Diebesgut verlief erfolgslos, es wurde lediglich ein Hochdruckreiniger geklaut. (Symbolbild) © dpa/Silas Stein

In einer Freimanner Kleingartenanlage brachen ein oder mehrere Täter gewaltsam in eine Gaststätte ein. Dort wurde lediglich ein Hochdruckreiniger entwendet.

In der Nacht von Mittwoch, 20. Juli auf Donnerstag, 21. Juli, brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in eine Gaststätte in einer Kleingartenanlage in Freimann ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt in den Innenraum.

Hallo München
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Einbruch in Gaststätte: Hochdruckreiniger geklaut

Dort suchten der oder die Täter nach Wertgegenständen, konnten aber nichts Wertvolles finden. Lediglich ein Hochdruckreiniger wurde aus dem Nebengebäude entwendet.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Das Kommissariat 52 ermittelt.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Joseph-Dollinger-Bogen Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München/kw

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare