Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison

Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison

Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison

Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Verkehrsbehinderungen

Feuerwehreinsatz am U-Bahnhof Petuelring: Das war der Grund

+
Feuerwehreinsatz am Petuelring!

Am Petuelring kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Rund um den Petuelring kommt es zu Verkehrsbehinderungen die aktuell noch andauern.

Milbertshofen – Am U-Bahnhof Petuelring kam es heute Mittag zu einem größeren Feuerwehreinsatz - jetzt steht der Grund fest.

Update 4. Mai 15 Uhr:

Der Feuwehreinsatz am Petuelring ist beendet. Laut Aussage der Feuerwehr München war ein defekter Antriebsmotor einer U-Bahn Grund für die heftige Rauchentwicklung.

Die MVG informiert unter www.mvg.de über die noch andauernde Streckensperrung.

Erstmeldung 4. Mai 14 Uhr:

Aktuell kommt es zu einem Feuerwehreinsatz im U-Bahnhof Petuelring. Dort kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Wie die Feuerwehr München mitteilte, gibt es bislang keine Verletzten. Der Bahnhof wurde evakuiert. 

Auf den Straßen rund um den Petuelring kann es einsatzbedingt zu Verkehrsbehinderungen kommen. Der Einsatz dauert auch noch an, derzeit wird mit Lüftungsmaßnahmen begonnen.

MVG - Hier kommt es zu Ausfällen

Bei den  U-Bahnlinien ist zwischen den Bahnhöfen Scheidplatz und Oberwiesenfeld derzeit kein Zugverkehr möglich.

In diesem Abschnitt sind Ersatzbusse im Einsatz. Bitte umfahren Sie, wenn möglich, den betroffenen Bereich weiträumig und nutzen Sie dabei S-Bahn, Bus und Tram sowie nicht betroffene U-Bahnlinien.

Die Behinderung wird noch bis circa 15Uhr andauern.

+++ Weitere Informationen zu diesem Einsatz folgen in Kürze +++

Feuerwehr München/se

Lesen Sie hier die News aus Münchens Vierteln

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Red Bull
Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison
Zurück auf dem Eis: So starten die Red Bulls in die neue Saison
Nach Einbruch: Vier Jugendliche festgenommen
Nach Einbruch: Vier Jugendliche festgenommen
Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen
Kfz.-Aufbrecher nach Rückkehr an Tatort festgenommen

Kommentare