1. hallo-muenchen-de
  2. München

Neue Lach- und Schießgesellschaft - Fotostrecke

Erstellt:

Von: Kassandra Fischer

Kommentare

Oliver Völtl, Stefan Hanitzsch und Handwerker Daniel vor der Lach und Schieß, in der sich gerade allerhand tut.
1 / 7Oliver Völtl, Stefan Hanitzsch und Handwerker Daniel vor der Lach und Schieß, in der sich gerade allerhand tut. © Kassandra Fischer
Im traditionsreichen Theaterraum ändert sich optisch nicht viel, das Ambiente soll schließlich dasselbe bleiben.
2 / 7Im traditionsreichen Theaterraum ändert sich optisch nicht viel, das Ambiente soll schließlich dasselbe bleiben. © Kassandra Fischer
Lediglich im hinteren Bereich, wo Oliver Völtl und Stefan Hanitzsch stehen, soll künftig ein abgetrennter Bereich für Gruppen und Firmenevents entstehen.
3 / 7Lediglich im hinteren Bereich, wo Oliver Völtl und Stefan Hanitzsch stehen, soll künftig ein abgetrennter Bereich für Gruppen und Firmenevents entstehen. © Kassandra Fischer
Große Investition Doppelpunkt Oliver Völtl präsentiert stolz das neue Studio der Lach und Schieß.
4 / 7Große Investition Doppelpunkt Oliver Völtl präsentiert stolz das neue Studio der Lach und Schieß. © Kassandra Fischer
Die Büroräume bekommen ebenfalls einen neuen Anstrich.
5 / 7Die Büroräume bekommen ebenfalls einen neuen Anstrich. © Kassandra Fischer
Oliver Völtl freut sich bereits auf sein zukünftiges Reich - derzeit aber auch noch eine Baustelle.
6 / 7Oliver Völtl freut sich bereits auf sein zukünftiges Reich - derzeit aber auch noch eine Baustelle. © Kassandra Fischer
Und zum Schluss noch ein letztes Schmankerl Doppelpunkt OliverVöltl präsentiert die neuen, handgemachten Brotzeitbrettl, auf denen die Besucher künftig speisen.
7 / 7Und zum Schluss noch ein letztes Schmankerl Doppelpunkt OliverVöltl präsentiert die neuen, handgemachten Brotzeitbrettl, auf denen die Besucher künftig speisen. © Kassandra Fischer

Auch interessant

Kommentare