1. hallo-muenchen-de
  2. München

Angebote vergleichen und die Wunschimmobilie reservieren: LIVE auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Münchner Immobilienmesse
Freuen Sie sich auf zwei spannende Messetage auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE! © Leonie Lorenz

Was tut sich auf dem Münchner Immobilienmarkt? Wie viel Immobilie kann ich mir leisten? Welche Fördermittel kann ich zur Finanzierung meiner Traumimmobilie in Anspruch nehmen? Wie vermeide ich versteckte Kosten? Auf diese und viele weitere Fragen rund um Kauf, Verkauf und Finanzierung gibt die MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE vom 07. bis 08. Mai 2022 Antwort.

Eine Wohnimmobilie in und um München und passende Finanzierungsmöglichkeiten finden – hier klappt‘s! Seit nun fast zehn Jahren verwandelt die MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE die Kleine Olympiahalle einmal jährlich in einen Marktplatz für Wohneigentum. Ideal für jeden, der sich für ein Eigenheim oder eine profitable Kapitalanlage im Großraum München interessiert. Denn hier präsentieren Makler, Bauträger und Projektentwickler ihre aktuellen Neubau- und Gebrauchtimmobilien – von kompakt bis großzügig, von Apartment bis Einfamilienhaus, von Stadt bis Umland. Auch in diesem Jahr können sich Besucher auf tausende Angebote verschiedener Preisklassen freuen. Und wer sich für die topaktuellen Neuheiten auf dem Markt interessiert, der/die bekommt mit spannenden Neubauprojekten, die im Rahmen der Messe erstmals öffentlich vorgestellt werden, genau das Richtige geboten – Option zur kostenfreien Reservierung inklusive.

Wohneigentum in und um München finden

Wohneigentum in der bayerischen Landeshauptstadt und der umliegenden Region ist und bleibt begehrt, was unter anderem am stetigen Bevölkerungswachstum liegt. Über 1,5 Millionen Menschen leben mittlerweile in München - und die wirtschaftsstarke Isarmetropole zieht immer mehr Neubewohner an. Dabei stellen die vielfältigen Karrierechancen nur einen der Gründe dar, die immer mehr Menschen zum Wohnen, Arbeiten und Leben hierherziehen. Auf dem engen Münchner Wohnungsmarkt werden deshalb Angebote, die gerade erst auf den Markt gekommen sind, oft gleich reserviert oder gar verkauft. Und doch gibt es sie, die vielen Angebote an Wohnimmobilien in und um München. Rund 2.500 neue und gebrauchte Eigentumswohnungen und Häuser werden auf der diesjährigen MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE präsentiert.

Wie kann man sich das Wohneigentum in München leisten?

Für diejenigen, die sich Fragen zur richtigen Finanzierung der eigenen vier Wände stellen, stehen professionelle Gesprächspartner mit ihrer umfangreichen Expertise auf der Messe bereit. Unverbindlich, freundlich, kompetent und diskret informieren die Spezialisten ihre Gäste über Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten beim Kauf der eigenen Immobilie – und zeigen, maßgeschneidert auf die persönliche Situation, individuelle Wege auf. Mit dem Verständnis dafür, dass ein Immobilienkauf eine große und kostspielige Entscheidung ist, wird qualifiziert beraten – und zu nichts gedrängt. Außerdem helfen auch die für Messebesucher kostenlosen Expertenvorträge im Rahmen des Fachforums, den Weg in die eigenen vier Wände zu erleichtern – mit viel Wissen und nützlichen Tipps sowohl für Selbstbezieher als auch für Kapitalanleger.

Weitere Informationen und Online-Tickets gibt es hier: www.mim.de

Die Hallo München Premiumpartner der MIM 2022

BHB Bauträger GmbH Bayern
„Tätig seit über 45 Jahren in München und im Münchner Umland - Ihr Ansprechpartner für Ihr neues Zuhause.“
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 64 19 28-0
Telefax: +49 (89) 64 19 28-50
E-Mail: info@bhb-bayern.de
Web: www.bhb-bayern.de

FischerHaus GmbH & Co. KG
„Mit Liebe bauen ist eine Herzensangelegenheit von Fischerhaus“
Rathausplatz 4–6
92439 Bodenwöhr
Tel.: +49 (0)9434 950–0
Fax: +49 (0)9434 950-101
E-Mail: info@fischerhaus.de
Web: www.fischerhaus.de

Auch interessant

Kommentare