Maxvorstadt

Unfall in München – 79-Jähriger vor Tiefgarage von eigenem Auto überfahren

Der 79-jähriger Münchner wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht, nachdem er vor seiner Tiefgarage vor seinem Auto überfahren wurde. 
+
Der 79-jähriger Münchner wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht, nachdem er vor seiner Tiefgarage vor seinem Auto überfahren wurde. 

Ein 79-Jähriger aus München wurde von seinem eigenen Auto überfahren. Der Mann versuchte mit seinem Pkw in eine Tiefgarage in der Maxvorstadt zu fahren.

  • Unfall bei Einfahrt in einer Tiefgarage in der Maxvorstadt.
  • Ein 79-jähriger Münchner wurde von seinem Auto überfahren.
  • Wie es zu dem Vorfall in München kam...

Ein 79-jähriger Münchner wurde am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, von seinem eigenen Auto überrollt. Der Mann wollte mit seinem Pkw in die Tiefgarage von seinem Haus in der Blütenstraße fahren. 

Aus diesem Grund stieg der Münchner aus seinem Wagen und ging zu dem abschüssigen Tor der Tiefgarage. Den Motor des Pkws ließ er dabei laufen. Dabei geriet das Auto ins Rollen und prallte gegen das Tor der Tiefgarage

Unfall vor Tiefgarage - 79-Jähriger in München von eigenem Auto überfahren

Bei diesem Vorfall wurde der 79-jährige Münchner von seinem eigenen Pkw erfasst und schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. 

Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Polizeipräsidium München/jh

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nordfriedhof München: Zweite Sphinx enthüllt - Ensemble wieder komplett
Nordfriedhof München: Zweite Sphinx enthüllt - Ensemble wieder komplett
Attacke und rassistische Beleidigung – Frau in Münchner U-Bahn mit "Coronavirus" beschimpft
Attacke und rassistische Beleidigung – Frau in Münchner U-Bahn mit "Coronavirus" beschimpft
Englischer Garten: Sexueller Übergriff – Mann lauert mehreren Mädchen im Gebüsch auf – Polizei stellt Täter vor Ort
Englischer Garten: Sexueller Übergriff – Mann lauert mehreren Mädchen im Gebüsch auf – Polizei stellt Täter vor Ort
Streifenwagen der Polizei München beschädigt – 17-Jähriger filmt seine Festnahme und stellt Video auf Social-Media
Streifenwagen der Polizei München beschädigt – 17-Jähriger filmt seine Festnahme und stellt Video auf Social-Media

Kommentare