Züge ausgefallen

Personen im Gleis: Sperrung und Verspätungen bei Münchner S-Bahn

Bei der S-Bahn kam es heute zu Ausfällen und Verspätungen.
+
Bei der S-Bahn kam es heute zu Ausfällen und Verspätungen.

Wegen Personen auf den Gleisen kam es heute in zu Verpätungen und Ausfällen bei der S-Bahn...

München – Wegen Personen im S-Bahngleis haben zahlreiche Münchner am Donnerstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit Umwege und Verspätungen in Kauf nehmen müssen. 

Die Münchner Stammstrecke wurde zwischen Laim und Donnersbergerbrücke ab 5.30 Uhr für eine halbe Stunde gesperrt, wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn mitteilte.

Kurz vor sechs Uhr konnte die Bundespolizei den Angaben nach die Personen aufgreifen. Im S-Bahnverkehr kam es zu Verspätungen, viele Züge endeten vorzeitig.

Quelle: dpa/lby/jh

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus den Stadtteilen

Ihr Viertel ist nicht dabei? Eine große Auswahl weiterer Lokalthemen finden Siein unserer Übersicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlaflose Nächte am Josephsplatz: Anwohner beschweren sich über Ruhestörung und Müll
Schlaflose Nächte am Josephsplatz: Anwohner beschweren sich über Ruhestörung und Müll
Weil er keinen Fahrschein hatte – Mann versucht DB-Mitarbeiter mit Skateboard zu schlagen
Weil er keinen Fahrschein hatte – Mann versucht DB-Mitarbeiter mit Skateboard zu schlagen
50 Studierende verlieren Zuhause: Paulinum muss im Frühjahr 2021 schließen – Sanierung sowie Abriss werden geprüft
50 Studierende verlieren Zuhause: Paulinum muss im Frühjahr 2021 schließen – Sanierung sowie Abriss werden geprüft
München unter Top-Favoriten – Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2021?
München unter Top-Favoriten – Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2021?

Kommentare