Der Treffpunkt zum Wohlfühlen: „Angela’s haircutters“

35 Jahre meisterliche Friseurkunst in Berg am Laim

+

Für eine Berlinerin wird Berg am Laim zur beruflichen und privaten Heimat.

Im Jahr 1980 kam Angela Buckenauer aus Berlin nach München und eröffnete vor 35 Jahren ihren Salon Angela´s haircutters im Aumüller-Haus, der Umzug in das neue Geschäft – schräg gegenüber an der Baumkirchner Straße - erfolgte 1995. Als Gewerbe-Beauftragte des Bezirksausschusses Berg-am-Laim ist sie Ansprechpartnerin für Fragen und Nöte der Gewerbebetriebe im Stadtteil.

Wohlfühlen von Anfang an 

Vom ersten Tag an setzte die Salonchefin auf höchste Qualität in Beratung, Schnitt, Farbe und Pflege. Schnell wurden die begeisterten Kunden zu Stammkunden. „Mehrere Damen kommen seit der Eröffnung des Salons zu mir“ freut sich die mehrfach ausgezeichnete Friseurmeisterin.
Wenn Angela Buckenauer nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt wird kommt sie sofort auf den Punkt: „Der Kunde ist König! Er muss sich in meinem Salon vertraut und zuhause fühlen, sich auf meine fundierte Beratung verlassen können. Dafür nehme ich mir Zeit: Wie betone ich die Vorzüge meiner Kundin, wie hebe ich ihren Typ hervor?“
Dazu gehört nicht nur ein meisterhafter Haarschnitt, sondern auch Beratung zu Farbe, Make-up und Pflege: Ein Rundum-Schön-Paket also, das Angela Buckenauer anbietet.
Auch in puncto Pflege setzt sie auf beste Produkte: Farben von Wella und L’Oreal, Haarkosmetik von Alcina und Plantur. Das Ergebnis: Perfekt gepflegtes, kräftiges, glänzendes Haar. Für Allergiker verwendet Angela Buckenauer „organic“-Naturfarben ohne Ammoniak. 

Selbst die Wartezeit ist ein Genuss 

Besonders beliebt bei den Kunden ist der rote Massagestuhl – die sanfte Entspannungsmassage lässt die Wartezeit im Flug vergehen: Wohlfühlzeit – sich verwöhnen lassen – etwas für sich tun – genießen. 

Öffnungszeiten und Terminvereinbarung 

Angela Buckenauer ist von Dienstag bis Freitag, 10-18 Uhr, für Sie da und nimmt Ihre Terminwünsche gerne unter der Telefon-Nummer 43 65 06 28 entgegen.
Ganz besonders möchte sich die Salonchefin bei ihren langjährigen Kunden für die Treue und das Vertrauen bedanken.

Angela´s haircutters wird Ihnen präsentiert von:

und

und

und

und

und

und






Auch interessant:

Kommentare