1. hallo-muenchen-de
  2. München

Schnäppchenjäger aufgepasst! Beim großen Lagerverkauf von KAUT-BULLINGER gibt es sensationelle Angebote

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

KAUT-BULLINGER Taufkirchen Lagerverkauf
KAUT-BULLINGER geht neue Wege - großer Lagerverkauf vom 8. bis 10. September 2022 © KAUT-BULLINGER

Auf dem Firmengelände der KAUT-BULLINGER Office + Solution GmbH in der Taufkirchner Karwendelstraße 2 findet von Donnerstag, 8. September bis Samstag, 10. September jeweils von 10 bis 18 Uhr auf einer Fläche von 300 Quadratmetern ein großer Abverkauf statt.

In einem großen Zelt werden hochwertige Waren und Lagerbestände angeboten, die unter anderem aus dem KAUT-BULLINGER-Ladengeschäft in der Rosenstraße in der Münchner Innenstadt stammen. Daneben bietet KAUT-BULLINGER in einem separaten Bereich Büromöbel, Bürostühle und Schreibtische inklusive einer individuellen Beratung mit an.

Bis zu 70 Prozent reduziert

Sensationelle Schnäppchen, teils mit bis zu 70 Prozent Preisreduzierung, warten auf clevere Kundschaft, denn so günstig gab es die beliebten Waren von KAUT-BULLINGER noch nie! Schnäppchenjäger finden Schreibwaren und Bürobedarf, Büromöbel, Koffer und Lederwaren, Accessoires und Geschenkartikel, Textilien und Haushaltswaren sowie viele Schulsachen - was kurz vor dem Start ins neue Schuljahr besonders interessant sein dürfte. Übrigens: Zu spät kommen gibt es nicht, denn es werden jeden Tag bis zum Schluss immer wieder Waren nachgelegt. Also, auf geht´s nach Taufkirchen!

Auch wenn es das Ladengeschäft in der Rosenstraße nicht mehr gibt, können sowohl Privatkunden als auch Groß- und Firmenkunden die Produkte und Dienstleistungen von KAUT-BULLINGER weiterhin Online erwerben und in Anspruch nehmen. Das Münchner Unternehmen bleibt demnach weiterhin der Spezialist für Bürobedarf, Bürodesign und innovative Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden Software-Lösungen sowie Büromöbel inklusive Raumkonzepten, Akustiklösungen und Lichtkonzepten.

Alle Informationen und persönliche Ansprechpartner finden Sie jederzeit unter www.kautbullinger.de

Auf einen Blick

Was?
Großer Lagerverkauf

Wann?
Donnerstag, 8. September bis Samstag, 10. September 2022 jeweils von 10 bis 18 Uhr

Wo?
KAUT-BULLINGER Office + Solution GmbH
Karwendelstraße 2
82024 Taufkirchen

Auch interessant

Kommentare