Schmuck und Bargeld gestohlen

Taufkirchen: Einbruch in Reihenhaus

+
Unbekannte brachen am vergangenen Freitag in einem Reihenhaus in Taufkirchen ein.

Taufkirchen – Unbekannte drangen vergangenen Freitag, 17. Januar, am späten Nachmittag in ein Reihenhaus an der Rathausstraße in Taufkirchen ein. 

Nachdem sie die Terrassentüre aufgehebelt hatten, durchsuchten sie alle Räume. Dabei fiel ihnen Schmuck und Bargeld in die Hände. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten.

Die Kriminalpolizei sicherte die Spuren am Tatort. Die Polizei bittet um die Meldung verdächtiger Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang an die Polizeiinspektion 31 unter der Telefonnummer 615 62-0.

Auch interessant:

Meistgelesen

Der FC Deisenhofen bekommt die Förderung für das neue Kunstrasenfeld
Der FC Deisenhofen bekommt die Förderung für das neue Kunstrasenfeld
Oberhaching ist die Mülltrennung wichtig
Oberhaching ist die Mülltrennung wichtig
Oberhachings Bürgermeisterkandidaten im HALLO-Check
Oberhachings Bürgermeisterkandidaten im HALLO-Check
Taufkirchen: Zwei Unfälle auf Zebrastreifen
Taufkirchen: Zwei Unfälle auf Zebrastreifen

Kommentare