1. hallo-muenchen-de
  2. München

Da schau her, was schleppt denn der Nikolaus so schwer? Das hat er bestimmt vom 089 Wein her…

Erstellt:

Kommentare

089 Wein von München auf einem Tisch mit Blättern im Herbst und Weingläsern
089 Wein München © 089 Wein München

Psst…Kennt ihr denn schon den 089-Wein, den Wein von Münchnern für München? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit, dass wir euch diesen Geheimtipp einmal vorstellen. 

Bei den 089-Weinen handelt es sich um exklusive Sonderabfüllungen, die in Zusammenarbeit mit einem Pfälzer Winzer eigens auf das Münchner Lebensgefühl abgestimmt worden sind. Sozusagen Münchner Lebensfreude, die man auch schmeckt, Schluck für Schluck. Aber die Weine sind nicht nur geschmacklich ein Highlight - sie vereinen auch Münchens schönste Wahrzeichen in Form einer Skyline auf dem Etikett. Oder in einem Satz zusammengefasst - DER Wein für München!

Den Wein gibt es als leckeren Riesling, Rosé, Grauburgunder und als Rotwein und dieser ist jeweils mit 2 Etiketten „i mog di“ und „meine Stadt“ erhältlich. Ganz nach eurem Geschmack und damit immer ein passendes Geschenk, nicht nur zum Nikolaus oder Weihnachten: Egal ob für Freunde, Familie, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder auch für euch selbst zum Genießen unter dem Weihnachtsbaum. 

Hinter dem 089 Wein steckt ein junges, familiengeführtes Start up mit Münchner Wurzeln, welches 2020 den ersten 089er auf den Markt gebracht hat. Seitdem spricht und trinkt sich der Wein in München immer mehr rum, ohne dass es großer Werbung bedarf. In München liefert das Team die Weine in der Regel persönlich aus, zur Überraschung der Kunden manchmal sogar noch am selben Tag. Eben ein echter Geheimtipp und eine tolle Überraschung zu Weihnachten.

089 Wein - Ein Wein für alle Gleichgesinnten: Münchenliebhaber, die Zuagr‘oasten und die Einheimischen, die Lausdiandl‘n und Bazi‘s, Eisbachsurfer, Jodler und Lifestyle-Blogger, aber auch für die Jogger, d‘Münchner Schickeria, für die Sonnenanbeter an der Isar und einfach alle, die Wein und Minga lieben - so wie wir! Los geht‘s, schenkt euch ein wenig Münchner Lebensfreude ein und holt euch den 089 Wein nach Hause!

Euer Weg zum 089-Wein

Dort findet ihr auch passende Geschenksets für Weihnachten.

Bestellen könnt ihr den Wein ganz bequem auf www.089-wein.de.

www.089-wein.de | info@089-wein.de | instagram.com/089_wein | Facebook: 089-wein

Mit dem Gutscheincode „HalloMuenchen22“ spart ihr zudem 5 % auf eure Bestellung (bis zum 23.12.2022).

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 2 Flaschen von 089 Wein im Wert von jeweils 20€. Um zu gewinnen müsst ihr nur das Gewinnspielformular ausfüllen und als Stichwort „Wein“ angeben. Teilnahme ab 16 Jahren. Teilnahmeschluss ist am 22.12.2022 um 12:00 Uhr.

Hier geht´s zum Gewinnspielformular

Auch interessant

Kommentare