BMW Automag - Ihr BMW Händler in München

THE i3 - Bereit für eine elektrisierende Probefahrt?

BMW i3s 120Ah
+
BMW i3s 120Ah

Es gibt Erfahrungen, die sind so außergewöhnlich, dass man sie unbedingt selbst erleben sollte. Dazu gehört das unbeschreiblich gute Gefühl, mit einem vollelektrischen BMW zu fahren. Lassen auch Sie sich begeistern und erleben Sie elektrische Fahrfreude live.

Der BMW i3

Der BMW i3 bringt alles mit, um den Herausforderungen moderner Mobilität zeitgemäß zu begegnen – und sie lautlos zu übertreffen. Die Batterie lässt sich an einer Schnellladestation in ca. 42 Minuten bis zu 80% aufladen. Sein intelligentes Energiemanagement macht ihn flexibel und höchst effizient – im Stadtverkehr sowie auf langen Strecken – und sorgt so für bis zu 307 km elektrische Reichweite (WLTP).*

Das BMW i3s Automag Leasingangebot

Die BMW i3s 120Ah¹ Sonderaustattung auf einen Blick:

  • Blue Ridge Mountain mit Akzent Frozen Grey metallic, 20“ LMR Doppelspeiche 431 / MB
  • Stoffkombination ‚Neutronic‘ Aragazgrau, Interieuroberflächen Andesitsilber matt
  • Telefonie mit Wireless Charging, WLAN Hotspot, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Komfortpaket: Multifunktion für Lenkrad, Innen- und Außenspiegelpaket, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
  • Business Paket: Navigationssystem Professional, Real Time Traffic Information, Concierge Services u.v.m.

Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH - der BMW i3s 120Ah

Leasingsonderzahlung (entspricht der Höhe der BAFA Förderungen**)6.000,00 EUR
Monatliche Rate²189,00 EUR
Laufzeit24 Monate
Laufleistung p.a.5.000 km
Gesamtbetrag10.536,00 EUR
Anschaffungspreis35.748,65 EUR

Filiale in Laim:

Filiale in Trudering:

Kontakt:
Telefon: 089 510 20

BMW i3s 120Ah

¹ BMW i3S 120Ah: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ); 16,30 (WLTP); Effizienzklasse (NEFZ): A+; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 282; Spitzenleistung: 135 kW Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.

² Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand: 10/2021. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Zuzüglich 950,81 EUR für Zulassung, Transportkosten, Übergabedurchsicht, Aufbereitung Interieur/Exterieur etc. Gültig bis 31.12.2021 und nur solange der Vorrat reicht. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

** Der BMW i3 darf nicht mit Ladekabeln, die über 30 Meter lang sind, geladen werden.
** Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 9.000 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Bei den Plug-in-Hybrid Modellen beträgt die Förderung 4.500 EUR (mit „Innovationsprämie“: 6.750 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Im Zuge der „Innovationsprämie“ wird der Anteil des Bundes an der Förderung zeitlich befristet bis zum 31.12.2021 verdoppelt. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto (echter Zuschuss).Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

Auch interessant:

Meistgelesen

MVG-Fahrplanwechsel im Dezember ‒ Was für Neuerungen bei U-Bahn, Bus und Tram in München kommen
MÜNCHEN
MVG-Fahrplanwechsel im Dezember ‒ Was für Neuerungen bei U-Bahn, Bus und Tram in München kommen
MVG-Fahrplanwechsel im Dezember ‒ Was für Neuerungen bei U-Bahn, Bus und Tram in München kommen
Bund-Länder-Gipfel beschließt harte Corona-Regeln ‒ Söder will in Bayern noch schärfere Maßnahme durchsetzen
MÜNCHEN
Bund-Länder-Gipfel beschließt harte Corona-Regeln ‒ Söder will in Bayern noch schärfere Maßnahme durchsetzen
Bund-Länder-Gipfel beschließt harte Corona-Regeln ‒ Söder will in Bayern noch schärfere Maßnahme durchsetzen
Monopteros: Drogen, Müll und zwielichtige Gestalten – Englischer Garten als Brennpunkt?
München Mitte
Monopteros: Drogen, Müll und zwielichtige Gestalten – Englischer Garten als Brennpunkt?
Monopteros: Drogen, Müll und zwielichtige Gestalten – Englischer Garten als Brennpunkt?
Modehaus Knipscher verlässt Pasing
München West
Modehaus Knipscher verlässt Pasing
Modehaus Knipscher verlässt Pasing

Kommentare