1. hallo-muenchen-de
  2. München

Ungeklärte Attacke in München: Mann mit Stichverletzung im Krankenhaus ‒ Polizei sucht unbekannte Angreiferin

Erstellt:

Von: Jonas Hönle

Kommentare

Auf einer Baustelle in Schwabing wurde ein Bauarbeiter von einem schweren Bauteil erschlagen.
Nach einer Attacke auf einen Münchner sucht die Polizei eine bislang unbekannte Frau. (Symbolbild) © dpa/Boris Roessler

Eine Frau attackierte einen Münchner aus bislang unbekannten Gründen. Der Mann kam mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.

In München wurde ein 45-jähriger Mann von einer bislang unbekannten Frau angegriffen und verletzt. Die Polizei rückte wegen der Attacke mit Stichverletzung zum Einsatz aus und sucht Zeugen des Vorfalls.

Mann nach Attacke mit Stichverletzung im Krankenhaus - Polizei München sucht unbekannte Frau

Ein Kiosk-Mitarbeiter an der Berg-am-Laim-Straße alarmierte am Donnerstag, gegen 21.10 Uhr, den Notruf 110 und teilte mit, dass eine verletzte Person ihn um Hilfe gebeten hatte.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf den Münchner (45), der angab, von einer unbekannten Frau angegriffen worden zu sein. Nähere Details konnte der Mann allerdings nicht nennen.

Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus, wo eine Stichverletzung am Bauch diagnostiziert wurden. Nach ambulanter Versorgung wurde der Mann aus dem Krankenhaus entlassen.

Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der gefährlichen Körperverletzung hat das Kommissariat 26 übernommen.

Polizei München sucht Zeugen

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Berg-am-Laim-Straße Ecke Weihenstephaner Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Insbesondere zu einer bislang unbekannten Frau aus dem arabischen Raum, die im Tatverdacht steht im Streit den 45-Jährigen verletzt zu haben. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare