LOKALES: Ressortarchiv

35-Jährige trifft eine Stichflamme: Ethanol-Ofen explodiert in Wohnung

Sie wurde schwer verletzt

35-Jährige trifft eine Stichflamme: Ethanol-Ofen explodiert in Wohnung

Neuhausen - Einmal kurz nicht aufgepasst und schon war es passiert: Als eine Frau ihren Ethanol-Ofen nachfüllen wollte, detonierte der gesamte Kamin
35-Jährige trifft eine Stichflamme: Ethanol-Ofen explodiert in Wohnung
Die Bagger rollen wieder

Die Arbeiten auf dem Gelände der maroden Bernaysschule gehen weiter

Die Bagger rollen wieder

Harthof – Die Bernaysschule aus den 1960er Jahren ist definitiv in die Jahre gekommen – Doch die Abrissarbeiten wurden im August plötzlich gestoppt – Jetzt nimmt das …
Die Bagger rollen wieder
Raffinerieunglück: Kein Baustoff – keine Baustelle

Das Bitumen ist knapp und im Würmtal verzögern sich mehrere Baumaßnahmen

Raffinerieunglück: Kein Baustoff – keine Baustelle

Würmtal – Ganz Südbayern ist aktuell von einem Bitumenmangel betroffen – Die Folgen bekommen nun auch die Gemeinden im Würmtal zu spüren
Raffinerieunglück: Kein Baustoff – keine Baustelle