1. hallo-muenchen-de
  2. München

Eröffnung des ersten Cleverlearning Standortes in Bayern

Erstellt:

Kommentare

Adele Krestel
Adele Krestel steht Kindern und Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite. © Adele Krestel

Hallo, ich bin Adele Krestel. Mit 10 Jahren wollte ich Lehrerin werden, mit 15 Psychologie studieren. Beide Berufe entsprechen meinen Stärken und erfüllen meinen Wunsch auf entwicklungsorientierte Zusammenarbeit mit Menschen. Trotzdem folgte ich nicht meiner Intuition, sondern ließ mich überzeugen, einen kaufmännischen Weg zu gehen. Jetzt mit 55, durch meine persönlichen Bedürfnisse auf Authentizität, Ehrlichkeit und Sinnhaftigkeit und mit der Rückbesinnung auf meine Stärken, fand ich zu Cleverlearning. Am 03.10.22 eröffne ich in München einen Cleverlearning Standort. 

Wer oder was ist Cleverlearning?

Cleverlearning ist ein erfolgreiches Bildungsinstitut mit einem selbstentwickelten innovativen, ganzheitlichen und nachhaltigen 360° Lern- und Coachingkonzept zur gezielten Förderung von Schüler:innen, Auszubildenden und Studierenden, das deutschlandweit expandiert. Mein Standort ist der erste in Bayern, dem bald andere folgen werden, denn das Interesse an einer Partnerschaft ist groß.

Fachunterricht und individuelles Lerncoaching

Wir bieten neben Eins-zu-Eins Fachunterricht in allen Schulfächern und für alle Schulformen ein individuelles Lerncoaching an. Gemeinsam mit unseren Schülern erarbeiten wir Lernstrategien, die auf ihren individuellen Bedarf ausgerichtet sind und in ihre Wochenstruktur passen. Unsere Coaches unterstützen auf einfühlsame Weise beim Lösen von Lernblockaden und Schulängsten und dabei, Lernerfolg auch über ein positives Selbstbild zu erreichen. „ … dann klappt‘s auch mit der Motivation 😉“

Auch der verantwortungsvolle Umgang mit digitalen Medien gehört zu unserem Programm. Ablenkungspotenzial minimieren, aber vom Potenzial neuer Lernplattformen profitieren! Unser oberstes Ziel ist jedoch, Freude am Lernen bei unseren Schülern neu zu entfachen und aus dem Müssen ein Wollen zu machen.

360-Grad Cleverlearning
Cleverlearning ist Dein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner mit einer ganzheitlichen 360° Nachhilfe, Lernförderung sowie Coaching und Karriereberatung. © Cleverlearning

Professionelle Studien- und Berufsberatung

Eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben ist die Wahl des passenden Berufes. Wir stehen den Jugendlichen auch in der Phase der beruflichen Orientierung unterstützend zur Seite. Unsere professionelle Studien-und Berufsberatung ist der dritte Baustein unseres Erfolgskonzeptes. Sie besteht aus intensiven Gesprächen, den neuesten Potenzialdiagnostiken und viel Selbstreflexion. Gemeinsam mit den Jugendlichen identifizieren wir ihre individuellen Interessen, Stärken und Ziele. Wir finden mit größter Treffsicherheit den Traumjob. Davon abgesehen, hilft die richtige Orientierung, möglichen Frustrationen und Enttäuschungen vorzubeugen und viel Zeit, Arbeit und Geld in einen ungeeigneten Ausbildungsweg zu investieren!

Wir verstehen uns demnach als persönlicher Wegbegleiter in ein erfolgreiches Leben.

Einladung zur Eröffnung am 03. Oktober 2022

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, kommt gerne zur Eröffnung - und staubt mit etwas Glück einen kostenlosen Speedreading-Kurs ab. Am 03.10.2022 - ab 11.00 Uhr - Zeppelinstr. 73 - gegenüber vom Deutschen Museum - auf der anderen Seite der Isar. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

E-Mail: adele.krestel@cleverlearning-muenchen-city.de
Website: https://cleverlearning.de/

Auch interessant

Kommentare