Trainer von Türkgücü München: „Olympiastadion wird unser Heimstadion“

Petr Ruman im Hallo-Interview

Trainer von Türkgücü München: „Olympiastadion wird unser Heimstadion“

Petr Ruman ist der neue Trainer des Drittligisten Türkgücü München. Mit dem DFB-Pokal-Spiel gegen Union Berlin am nächsten Samstag steht für ihn bereits der erste …
Trainer von Türkgücü München: „Olympiastadion wird unser Heimstadion“
Ralph Siegel im Interview über Zeppeline, Corona & München 
Ralph Siegel im Interview über Zeppeline, Corona & München 
Ralph Siegel im Interview über Zeppeline, Corona & München 

Corona: Münchner Arzt über den Impf-Western, Seehofer und Mythen 

Seit März impft der Münchner Dr. Rainer Jund gegen Corona. Dass es bei der Pandemie zu Goldgräberstimmung gekommen ist, kritisiert er scharf. Was die …
Corona: Münchner Arzt über den Impf-Western, Seehofer und Mythen 

Für eine bessere Welt singen: Konstantin Wecker über Hoffnung, Chancen und …

In den nächsten Tagen erscheint ein neues Album und ein neues Buch von Konstantin Wecker. Im Hallo-Interview erzählt er, warum Kultur so wichtig für …
Für eine bessere Welt singen: Konstantin Wecker über Hoffnung, Chancen und Kultur

Cathy Hummels im Interview: Wie sie zwischen Reality-TV und …

Cathy Hummels ist Moderatorin, Autorin, Influencerin und Mama. In Hallo spricht sie über ihre Arbeit, Träume, Lampenfieber und über gemeinsame …
Cathy Hummels im Interview: Wie sie zwischen Reality-TV und Kindererziehung zu sich selbst fand 

Münchner Landschaftsarchitektin erhält Auszeichnung von Stadt – In Hallo …

Die Neuhauser Landschaftsarchitektin Andrea Gebhard bekommt den Architekturpreis der Stadt. Im Hallo-Interview spricht sie über Perspektivwechsel, …
Münchner Landschaftsarchitektin erhält Auszeichnung von Stadt – In Hallo spricht sie über ihre Projekte
Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
Die Zugspitze ruft: Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen
Münchner Autor & Filmemacher Jan Haft über sein Buch „Heimat Natur“
Er schreibt und dreht Filme über die Natur: der Münchner Autor Jan Haft. Im Interview verrät er, wie er zu seinem Beruf kam, warum der Wald Balsam …
Münchner Autor & Filmemacher Jan Haft über sein Buch „Heimat Natur“
Domvikar & Domorganist der Münchner Frauenkirche hört nach knapp 20 Jahren …
Der langjährige Domvikar Hans Leitner wird seinen Dienst an Münchens berühmtester Orgel 2022 beenden. In Hallo lässt er seine Zeit dort Revue …
Domvikar & Domorganist der Münchner Frauenkirche hört nach knapp 20 Jahren auf ‒ Sein Rückblick in Hallo

Lustig motzen dürfen nicht nur Männer: Die Bayerische …

Eva Karl Faltermeier sorgt für grantige Gaudi. Die Newcomerin hat in den letzten zwei Jahren die Kabarett-Bühnen gerockt und wurde dafür mit einem …
Lustig motzen dürfen nicht nur Männer: Die Bayerische Kabarettpreisträgerin im Interview

40 Jahre in der Tiefe: Münchner Taucher Achim Schlöffel über Tote in der …

Achim Schlöffel aus München ist seit 40 Jahren begeisterter Taucher und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. In Hallo erzählt er von seinen aufregenden …
40 Jahre in der Tiefe: Münchner Taucher Achim Schlöffel über Tote in der Isar und Nazi Funde 

Nockherberg-Star Stefan Murr: Wie sein neues Hörspiel in den Münchner …

Bereits sieben Hörspiel-CDs für Kinder und Erwachsene hat der Nockerberg-Star Stefan Murr raus gebracht. Jetzt folgte Nummer 8. Im Hallo-Interview …
Nockherberg-Star Stefan Murr: Wie sein neues Hörspiel in den Münchner Klassenzimmern ankommt

Auszeichnung für ihr Lebenswerk: Schauspielerin Senta Berger im Gespräch …

Die Schauspielerin Senta Berger wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. In Hallo spricht sie über ihre Familie, Dankbarkeit und richtige …
Auszeichnung für ihr Lebenswerk: Schauspielerin Senta Berger im Gespräch mit Hallo München

Helmfried von Lüttichau im Hallo-Interview: Welche alten Lebensträume er …

Als Polizist „Staller“ begeisterte Helmfried von Lüttichau ein Millionenpublikum. Jetzt rockt er lieber die Kabarettbühnen. Im großen Hallo-Interview …
Helmfried von Lüttichau im Hallo-Interview: Welche alten Lebensträume er wieder neu entdeckt hat

Starkoch Johann Lafer über das Kochen während Corona, die Münchner Gastro …

Dem Kochen schenkten die Münchner in der Pandemie mehr Beachtung denn je. Fernsehkoch Johann Lafer verrät im Hallo-Interview, warum die Deutsche …
Starkoch Johann Lafer über das Kochen während Corona, die Münchner Gastro und gesunde Ernährung

Corona Krise löst Beauty Boom aus: Chirurgin packt aus

Die Corona-Krise hat einen Beauty-Boom ausgelöst. Die Münchner Chirurgin Luise Berger berichtet über ein arbeitsreiches Jahr, Familie und warum …
Corona Krise löst Beauty Boom aus: Chirurgin packt aus

Luise Kinseher im Interview mit Hallo München - Warum die Mama Bavaria …

Kellnerin statt Mama Bavaria: Luise Kinseher spricht im Hallo-München-Interview über ihre neue Rolle in „Weißbier im Blut“. Warum sich damit der …
Luise Kinseher im Interview mit Hallo München - Warum die Mama Bavaria jetzt kocht und kellnert

Positiv aus dem Lockdown: Claudia Koreck über ihr neues Album und wie sie …

Claudia Koreck nutzte den Lockdown für eine neue CD. In Hallo spricht sie über ihr neues Album und welche Eindrücke sie und ihre Familie aus der …
Positiv aus dem Lockdown: Claudia Koreck über ihr neues Album und wie sie die Pandemie erlebt hat