INTERVIEWS: Ressortarchiv

Thomas Müller im Gespräch mit Hallo München - Seine Anfänge im Fußball und sein erstes Kinderbuch

 „Kinder haben keinen Hab-dich-lieb-Filter“

Thomas Müller im Gespräch mit Hallo München - Seine Anfänge im Fußball und sein erstes Kinderbuch

Vom ersten Ballkontakt über die Anfänge beim FC Bayern bis hin zum Drama vom „Finale dahoam“: Das Kinderbuch von Thomas Müller zeichnet den Weg zum Profi nach. Wie der …
Thomas Müller im Gespräch mit Hallo München - Seine Anfänge im Fußball und sein erstes Kinderbuch
200 Jahre Münchner Waisenhaus – Leiterin erklärt ihre Arbeit heute

Interview von A bis Z mit Andrea Dietzel-Krause

200 Jahre Münchner Waisenhaus – Leiterin erklärt ihre Arbeit heute

Das 200. Jubiläum hätte dieses Jahr gefeiert werden sollen. Doch Corona ließ es anders kommen. Die Leiterin Andrea Dietzel-Krause im Hallo-Interview über …
200 Jahre Münchner Waisenhaus – Leiterin erklärt ihre Arbeit heute
„Ich will kein Spießer-Restaurant haben.“

Ali Güngörmüs im Gespräch mit Hallo München

„Ich will kein Spießer-Restaurant haben.“

Der TV-Koch Ali Güngörmüs darf nun im „Pageou“ wieder Gäste begrüßen, nachdem er wegen der Corona-Pandemie mit „Ali-to-go“ spontan auch Essen zum Mitnehmen anbot.
„Ich will kein Spießer-Restaurant haben.“
Ein Comic für den Papa

Uli Oesterle im Gespräch mit Hallo München

Ein Comic für den Papa

„Vatermilch“ von Uli Oesterle zeigt das glamouröse München der 70er. Aber auch die Schattenseiten: In der Graphic Novel begibt sich der Illustrator auf die Spuren seines …
Ein Comic für den Papa