1. hallo-muenchen-de
  2. Hallo-Serien

Kleine Geschenke selbst gemacht ‒ Hallo gibt Bastel-Anleitung und stellt Aktionen in München vor

Erstellt:

Von: Sabina Kläsener

Kommentare

Kinder basteln.
Hallo München gibt Bastel-Anleitungen und Tipps für Aktionen im Advent. © München Tourismus/Lukas Barth

Freude im Advent zum kleinen Preis: Hallo gibt Anleitungen für Geschenke zum Selberbasteln und Tipps für weihnachtliche Aktionen in München.

Sei es, weil das Budget heuer kleiner ausfällt oder man seinen Liebsten ein anderes Geschenk machen möchte: Hier ein paar Freuden zum kleinen Preis. Heißklebepistole und Buntstift gezückt – und los!

Hallo München gibt Anleitung für Geschenke zum Selberbasteln

Die Erinnerungsbox.
So sieht die Erinnerungsbox aus. © Privat
Der Adventskranz-to-go.
So basteln Sie einen Adventskranz to go. © Privat
Die Schneekugel.
Eine Schneekugel im Handumdrehen. © Privat

Singen, Basteln, Bummeln: Diese Aktionen locken im Advent in München

Auf einmal ist sie da, die Weihnachtszeit. Viele begeben sich jetzt auf die Jagd nach Präsenten, der Trubel beginnt. Manchmal ist gemeinsame Zeit das schönste Geschenk – hier ein paar Vorschläge:

Wie wäre es mit einem Schaufensterbummel.
Wie wäre es mit einem Schaufensterbummel? © Sabina Kläsener

+++ Kleine Verbrennung nicht mit eiskaltem Wasser kühlen ‒ das ist nur einer der Ratschläge, was im Falle von Verbrennungen zu tun ist. Hier die Tipps +++

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare