++ CORONA-VIRUS ++

WICHTIGE INFORMATION FÜR AUSSTELLER UND BESUCHER

Es ist nun leider amtlich und wir müssen bekannt geben, dass wir auf Grund eines allgemeinen Veranstaltungsverbotes bis 31.08.2020 unsere beiden Messen (Praterinsel München 16.-17.05.2020 und Gut Kaltenbrunn 22.-23.08.2020) nicht stattfinden werden. 

Das war jetzt die schlechte Nachricht, die gute ist, dass der Termin für das Jahr 2021 schon offiziell bekannt gegeben werden kann. 

Auf der Praterinsel München werden wir euch herzlich von 15.05.2021 bis 16.05.2021 begrüßen. 

Der neue Termin für die Hallo Bayern auf Gut Kaltenbrunn folgt in Kürze, sobald ich hier eine Information habe, wisst ihr es auch. 

Wir machen auf alle Fälle weiter und freuen uns drauf – auf jeden einzelnen Besucher und Aussteller. Mia hoidn zam und des werd a so bleim. 

Während der Messe werden wir die Hygienemaßnahmen präventiv verstärken und bitten alle Teilnehmer, sich an die allgemein bekannte Hygiene-Etikette zu halten, um sich vor jeglichen Erkältungskrankheiten zu schützen. 

Wir freuen uns mit euch auf eine gesunde, lustige, regionale und gmiadliche Messe, die alle Teilnehmer – Aussteller wie Besucher – genießen werden. Zwei schöne Tage auf der Praterinsel München und auf Gut Kaltenbrunn mit bayerischem Lebensgefühl gönnen wir uns allen! Unser aller Jahr 2021 wird kommen, mit eich werds perfekt. 

Ihr Team der Hallo Bayern