Malz am Hals auf der Hallo Bayern

„Wenn die Sehnsucht zu groß wird, trägt man einfach ein Stück Heimat am Hals.“ 

Malz am Hals Schmuck Logo
+
Nicht einfach nur Schmuck, sondern eine Liebeserklärung an die Region

Als Bier-Liebhaber, Fan des Oktoberfests oder als Freund von hochwertigem Schmuck mit einer Prise Humor seid Ihr hier genau richtig. Mit Witz, Ideenreichtum und Liebe zum Detail haben wir uns ins Zeug gelegt und eine tolle neue Kollektion entwickelt, die auch noch weiter wachsen wird. „Malz am Hals“ ist das perfekte Wiesn-Accessoire, als Trachtenschmuck zu Dirndl und Lederhosen oder aber auch einfach nur so!

„Malz am Hals“ ist nicht einfach Schmuck. „Malz am Hals“ ist eine Liebeserklärung an eine Region. Ein Stück tragbare Heimat. Liebevoll und detailverliebt gestaltet, augenzwinkernd und originell.

Jedes einzelne Schmuckstück wurde von uns entwickelt, erprobt, verbessert und gefertigt. Als traditionelles Goldschmiedeatelier legen wir größten Wert auf sorgfältige Handarbeit. Daher arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen und außerdem recycelten Materialien. Alle Stücke bestehen aus massivem 925/000 Silber und werden zum Schutz vor dem Anlaufen palladium-plattiert und zur Oberflächenveredelung feinversilbert, gelb- oder roségold plattiert oder schwarz rutheniert. Selbstverständlich verleihen wir einzelnen Modellen auch den ganz persönlichen Touch, zum Beispiel durch eine individuelle Gravur oder das Einarbeiten von Edelsteinen.

Jedes Schmuckstück hängt an einem geknoteten, vegetativ gegerbten Ziegenlederband oder an einem Textilband in Veloursleder-Optik. Alle erhältlichen Ketten sind immer mit einer Zwischenöse versehen, so dass man sie in einer 42- oder 45er Länge tragen kann.

Handwerk und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Nicht nur bei der Schmuckproduktion, sondern auch bei der Verpackung. Unsere Schachteln sind nicht nur optisch schön gestaltet, sondern auch aus einem besonderen nachhaltigen Material und damit umweltfreundlich hergestellt. Gebettet werden unsere Stücke auf feinstem Merino-Filz.

„Malz am Hals“ gibt es in unserem Onlineshop shop.schmuckgalerie-helfrich.de oder bei einigen unserer Partner, die ihr unter www.malz-am-hals.de findet. Für mehr Infos folgt uns doch bei Instagram @malzamhals!
Wir freuen uns, euch endlich wieder treffen zu können! Bis bald bei Hallo Bayern!

Euer Malz am Hals-Team

Malz am Hals
Inhaber Michael Helfrich
Herrenstr. 9 
67251 Freinsheim
Tel: 06353-915232
info@malz-am-hals.de
www.malz-am-hals.de